TV-News

Siegt Robin weiter? ProSieben setzt «Schlag den Besten» schon im Winter fort

von   |  2 Kommentare

Die von Raab TV kommende Show wechselt den Sendetag.

Überraschung aus dem Hause ProSieben: Der Münchner Privatsender wird seine im Sommer mit Erfolg gestartete Spielshow «Schlag den Besten» schneller als erwartet fortsetzen. Die zweite Staffel der Produktion soll ab Dienstag, 28. Januar 2020 um 20.15 Uhr im Fernsehen laufen. Dann heißt es: Schafft es (endlich) jemand, den 24-jährigen Robin zu schlagen? Dieser hatte alle vier Shows der ersten Staffel gewonnen – und sucht nun nach neuen Herausforderern.

Robin erspielte sich somit insgesamt schon 200.000 Euro – denn für den Sieger jeder Sendung gibt es 50.000 Euro Preisgeld. Robin selbst sagt: „Neues Jahr, neues Glück? Ich bin heiß auf neue Duelle und freue mich jetzt schon auf echte Gegner.“ Freuen dürfen sich die Zuschauer auch auf Moderator Elton, der ebenso weitermacht wie Kommentator Ron Ringguth. Raab TV steht als produzierende Firma hinter der Sendung.

Die erste Staffel lief im Hochsommer, also im August, übrigens noch donnerstags. 11,9, 11,7, 9,8 und 10,3 Prozent Marktanteil wurden bei den klassisch Umworbenen eingefahren. Die Reichweiten waren im Gesamtmarkt relativ stabil und lagen bei zwischen 1,17 und 1,30 Millionen.

Mehr zum Thema... Schlag den Besten
Kurz-URL: qmde.de/114125
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im Dezember 2019nächster Artikel«Herrlich ehrlich» bei VOX: „Ich glaub‘, du hast gefurzt“
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
03.12.2019 18:40 Uhr 1
Wie der Depp darf da weiter teilnehmen?
EPFAN
03.12.2019 18:46 Uhr 2
Er ist bisher der Beste, also Schlag den Besten. Würde wenig Sinn machen, wenn er nicht mehr teilnehmen darf.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Rhiannon Giddens mit Francesco Turrisi live in Hamburg
Rhiannon Giddens und Francesco Turrisi bringen kulturelle Vielfalt und facettenreiche Klänge in die Hamburger Fabrik. Die Fabrik öffnet am 4. Dezem... » mehr

Werbung