TV-News

Hoher Besuch: Jauch quizzt mit einem Bundesminister

von   |  1 Kommentar

Nicht nur der SPD-Politiker wird an «Wer wird Millionär?» teilnehmen. Am Start sind auch ein Ex-Soap-Sternchen und ein Bestsellerautor.

Am kommenden Donnerstag, 21. November, steigt im Rahmen des großen RTL-Spendenmarathons die nächste Ausgabe von «Wer wird Millionär? Prominentenspecial». Günther Jauch rätselt dann wieder mit mehreren Promis um eine Million Euro. Der Gewinn wird diesmal natürlich zugunsten von „Wir helfen Kindern“ gespendet. Die Liste der Promis, die im Kölner Studio anwesend sind, ist durchaus hochkarätig. So wird unter anderem Bundesminister Hubertus Heil (SPD) dabei sein. Heil ist in der Regierung für Arbeit und Soziales zuständig.

Außerdem haben sich Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann (früher «Anna und die Liebe»), Autor Sebastian Fitzek und Moderator Thomas Herrmanns angekündigt. Die Show läuft von 20.15 Uhr bis etwa 23.30 Uhr.

2018 kam das Promi-Special der Jauch-Show auf starke 18,6 Prozent Marktanteil bei den Jungen, 4,61 Millionen Leute ab drei Jahren sahen zu. 2017 lag die Quote bei 17,2 Prozent, rund viereinhalb Millionen Menschen hatten eingeschaltet.

Kurz-URL: qmde.de/113751
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX kündigt Weihnachts-Special von «Wir sind klein und ihr seid alt» annächster ArtikelKrüßel wird Beitragsservice-Chef
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
18.11.2019 15:40 Uhr 1
Bin echt mal gespannt wann auch bei WWM die ersten Bacheloer-Z-Möchtegern-Promies Einzug halten und die ganzen nervenden Influencer dabei sind. RTL verwurstet diese doch in all ihren Shows obwohl keiner sie kennt, kennen will, völlig uninteressant sind. Nicht gegen WWM und seine Promi-Special, gucke ich ganz gern mal, aber wenn man sich das Dschungel-Camp 2020 ansieht, die Lombardies, Paul Janke usw. so weiss man von RTL das sie ihre Möchtegern-Stars immer versuchen so oft wie möglich überall in den Medien zu zeigen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Lynyrd Skynyrd 2020 auf Abschiedstournee
Southern-Rock-Legende Lynyrd Skynyrd legt im Juli 2020 bei Abschiedstournee nach. Ihre Hits "Sweet Home Alabama" und "Free Bird" sind Southern-Rock... » mehr

Werbung