Vermischtes

«Game of Thrones»-Backlash: Emilia Clarke fühlt sich von den Verrissen geschmeichelt

von

Der «Game of Thrones»-Star Emilia Clarke hat einen überaus optimistischen Blickwinkel gefunden, um die wütenden Fanreaktionen auf die Finalstaffel zu betrachten.

Mittlerweile dürfte es popkulturelles Allgemeinwissen sein: Obwohl die achte und abschließende Staffel von «Game of Thrones» Quotenrekorde eingefahren hat, wurde sie von vielen Fans und auch von Teilen der Fachpresse überaus kritisch beäugt. Der mitunter sehr zornige Fan-Backlash wurde unter anderem schon von Sophie Turner kommentiert, die für ihn keine warmen Worte übrig hatte. Ihre Kollegin Emilia Clarke dagegen blickt positiver auf die herben Fanschelten gegenüber dem «Game of Thrones»-Finale:

"Ich finde es überaus schmeichelnd, dass Leute sich so sehr um die Serie kümmern, dass sie Lärm machen, weil sie finden, dass Figuren einen anderen Abschluss hätten finden sollen und dass die Geschichte einen anderen Verlauf hätte nehmen müssen", erklärt Emilia Clarke 'Variety'. Sie zieht folgendes Fazit: "Das zeigt einfach, wie sehr alle die Serie geliebt haben."

Emilia Clarke befindet sich in der ungewöhnlichen Position, dass sie bereits vor Veröffentlichung der finalen «Game of Thrones»-Staffel ihre negative Meinung über die Staffel nur schwach versteckt hat. In Interviews unmittelbar nach dem «Game of Thrones»-Finale hielt sie ebenfalls nicht damit hinterm Berg, dass sie unzufrieden damit ist, was die Serie auf den letzten Metern für ihre Rolle Daenerys Targaryen zu bieten hatte. Auch in der «Game of Thrones»-Fanbase wurde dies viel debattiert – insofern überrascht es nicht, dass Clarke sich geschmeichelt fühlt, weil viele Fans vom Serienende enttäuscht sind.


Mehr zum Thema... Game of Thrones
Kurz-URL: qmde.de/112404
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bergdoktor» mal ganz anders: Sigl knackt mit seiner «Flucht durchs Höllental» die 7-Millionen-Markenächster ArtikelCasting-Gerüchte: Trifft Jonah Hill auf Batman?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung