Vermischtes

«The Dome 2019» auf nächstes Jahr verschoben

von

Wer schon eine Karte für die Halle gekauft hatte, kann diese zurück geben.

Das Musikevent «The Dome» , das der Fernsehsender RTL II im vergangenen Jahr wieder aufleben hatte lassen, wird in diesem Jahr doch nicht stattfinden. Eigentlich war ein Event für den 31. Oktober geplant. Doch die Kölner-Lanxess Arena bleibt, sofern sich nicht noch eine andere Veranstaltung findet, an diesem Tag leer. Terminprobleme seien für diese Entscheidung verantwortlich, heißt es.

Carlos Zamorano, beim Münchner Privatsender verantwortlich für Kommunikation und Marketing, erklärte: “Wir möchten den Fans eine große und bunte Musik-Mischung mit Auftritten der aktuellsten nationalen und internationalen Stars bieten – so wie es Fans von «The Dome» seit jeher gewohnt sind. Dies konnten wir aus terminlichen und organisatorischen Gründen nicht gewährleisten.” Wer schon Karten gelauft hatte, kann diese zurückgeben und bekommt sein Geld wieder. 2020 soll es einen neuen Anlauf von «The Dome» geben, Einzelheiten will RTL II zu gegebener Zeit nennen.

Wie schon 2018 wäre auch in diesem Jahr eine TV-Ausstrahlung geplant gewesen. Im Vorjahr holte das Musikevent rund vier Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Auf eine sechsstellige Aufrufzahl kam jedoch der You-Tube-Stream der Veranstaltung, worüber sich RTL II freute.

Kurz-URL: qmde.de/112315
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America's Got Talent»: Mehr als 10 Millionen Zuschauer beim Finalenächster ArtikelRTL am Freitag: Klima statt Krimi-Novela
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung