TV-News

VOX plant wohl schon zweite «Survivor»-Staffel

von

Zumindest dürfte diese angesichts einer gerade laufenden Aktion nicht ausgeschlossen sein.

Am Montagabend startet der Kölner Fernsehsender seine neue Abenteuer-Show «Survivor» . Seit dieser Woche steht die Premiere schon vorab bei TV Now Premium zur Verfügung. Die Spielshow wird in Deutschland eine 13-teilige Staffel erhalten und somit Woche für Woche bis Dezember zu sehen sein. Hinter den Kulissen wird, noch vor der Messung erster Quoten, schon über eine zweite Staffel nachgedacht. Als Promo für den Deutschland-Start findet in Köln zur Zeit eine „Wer steht am Längsten?“-Aktion statt. Das gleiche Spiel ist auch Teil der Auftaktsendung.

Der Sieger bekommt eine Wildcard für eine mögliche zweite Staffel. Nach über 24 Stunden sind noch zwei Spieler dabei! Auf der Homepage zur Sendung können die Fans bestimmen, „welches Unwetter“ den Teilnehmern das Stehen erschweren soll. Sturm? Gewitter? Eine eiskalte Dusche? Wer bleibt als Letzter stehen und kommt ohne Schlaf, Nahrung, Toilette und Pause aus?

Den Ausgang der Aktion begleitet die Mediengruppe RTL Deutschland in diversen RTL-Magazinen, aber auch auf Social-Media.



Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Film Survivor
Kurz-URL: qmde.de/112159
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Neo Magazin» verharrt auf üblichem Niveau, «Charmed» bricht bei sixx einnächster ArtikelEin Traum für Netflix: Mega-Start von «Elite» lässt Konkurrenz alt aussehen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung