TV-News

Paradox: Jörg Pilawa hat Zeit für «Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte»

von

Der Namenspate der kommenden Faisal-Kawusi-Show wird die Auftaktfolge mit seiner Präsenz beehren.

Der eh schon absurde Titel der neuen Faisal-Kawusi-Show «Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte» wird bei der Auftaktfolge noch eine Spur absurder, ach, sogar vollkommen null und nichtig: Wie Sat.1 verrät, wird Jörg Pilawa am Freitag, den 13. September in der Premierenfolge von «Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte» zu sehen sein. Das Comedy-Quiz wird ab dem 13. September 2019 immer freitags um 22.30 Uhr über den Äther gehen und Pilawa nimmt den ungewöhnlichen Showtitel mit Humor: "Wenn Faisal schon so unverschämt ist, eine Show mit meinem Namen zu benennen, muss ich vorbei grätschen, um zu sehen, was er da tut", erklärt Pilawa in einem Pressestatement.

«Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte» war eine der beliebtesten Rubriken in «Die Faisal Kawusi Show»  und wird aufgrund der positiven Publikumsreaktionen diesen Herbst zur eigenen Show. In diesem skurril betitelten Ratespiel müssen prominente Gäste in mehreren Spielrunden ihre Menschenkenntnis beweisen: Wer schafft es nur anhand der Optik und weniger Infos den Kandidaten die richtigen, ausgefallenen Hobbies, Talente oder Rekorde zuzuordnen?

In der Auftaktfolge quizzen neben Jörg Pilawa auch Simon Pearce und Ruth Moschner. Kawusi sagt über die Brainpool-Produktion und ihren Ehrengast in der Premierenfolge "Was für eine Ehre! Dennoch bin ich froh, dass Jörg Pilawa nur kurz Zeit für diese Quizshow hat und ich sie jetzt in Sat.1 moderieren darf. Jetzt bin ich Host und muss mich von meiner erwachsenen, reifen Seite zeigen. Natürlich nicht! Ich bin so wie ich bin. Ich freue mich sehr auf meine Gäste und viele lustige, skurrile Situationen. Lasset die Spiele beginnen!"

Kurz-URL: qmde.de/111991
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteven Soderberghs Dokuserie über US-Militärjustiz startet im Oktobernächster ArtikelQuotencheck: «Die Bachelorette»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung