TV-News

RTL bestätigt: 2020 sucht die nächste «Bachelorette» einen Mann

von

Die Staffel mit Gerda Lewis war nach Angaben der Mediengruppe RTL Deutschland unter anderem im Netz ein Hit.

Am Mittwochabend endete die diesjährige Staffel von «Die Bachelorette». Mit Gerda Lewis als Rosenverteilerin gab es das ungewöhnliche Finale der deutschen Formit-Historie. Weil Tim seine letzte Rose verweigerte, stand nur Keno im Finale – und die Zuschauer durften sich in den letzten Minuten nur fragen, ob Gerda und Keno es wirklich miteinander versuchen wollen. Inzwischen ist klar: Die beiden sind ein Paar – auch zwei Monate nach der Aufzeichnung der Produktion noch.

RTL bejubelt starke Quoten: Nach eigenen Angaben kam die Staffel mit Gerda bei den 14- bis 29-jährigen Frauen auf mehr als 33 Prozent Marktanteil und somit den besten Wert aller Zeiten in dieser speziellen Gruppe. Keine genauen Zahlen nannte der Sender bezüglich der Abrufe beim Streamiung-Dienst TVNow. Dieser gibt immer nur die aktuelle Top10 bekannt; und in dieser befand sich die Kuppelshow regelmäßig. Die aktuellen Folgen standen dort für zahlende User immer schon vier Tage vor der RTL-Ausstrahlung zur Verfügung. Eine neue «Bachelorette»-Staffel wurde von RTL nun am Donnerstag bestätigt.

Der Plan der Rosenshow sieht also so aus: Vermutlich ab Oktober kehrt «Bachelor in Paradise» mit einer zweiten Runde ins RTL-Programm zurück, im Januar 2020 folgt «Der Bachelor» und wahrscheinlich im Juli 2020 dann wieder «Die Bachelorette».

Kurz-URL: qmde.de/111948
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Free Fire»-Regisseur Ben Wheatley inszeniert den nächsten «Tomb Raider»-Filmnächster ArtikelTele 5 bringt die preisgekrönte Serie «The Handmaid's Tale» ins Free-TV
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung