US-Quoten

Gegen Wiederholungen: Football am gefragtesten

von

Rund dreieinhalb Millionen Zuschauer verfolgten Football bei CBS, das reichte schon für den Tagessieg am Freitag.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 3,53 Mio. (5%)
  • ABC: 2,82 Mio. (3%)
  • NBC: 2,52 Mio. (3%)
  • FOX: 1,09 Mio. (2%)
  • The CW: 0,65 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Am Freitag setzten viele US-Networks nur auf Wiederaufgüsse, dementsprechend hatte «NFL Football» bei CBS die besten Voraussetzungen, um Tagessieger bei Jung und Alt zu werden. Die abendfüllende Live-Übertragung kam dann auch tatsächlich auf fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen und erzielte damit den besten Wert in der Primetime. Mit bereits 3,53 Millionen Zuschauern wurde die Begegnung zwischen den Buffalo Bills und Detroit Lionsauch Gesamtsieger beim Publikum ab zwei Jahren.

Stärkster Verfolger bei Allen wurde eine neue Ausgabe von ABCs «What Would You Do?» um 21 Uhr mit 3,07 Millionen Zusehern, drei Prozent Marktanteil kamen damit bei den Umworbenen zustande. Eine Wiederholung der Sitcom «American Housewife» verzeichnete zur besten Sendezeit vier Prozent Marktanteil, «Fresh Off the Boat» generierte anschließend nur noch drei Prozent.

NBC erreichte mit Re-Runs von «American Ninja Warrior» und «Dateline» drei bzw. vier Prozent Marktanteil bei den Jüngeren, die Sehbeteiligungen lagen bei 2,29 Millionen respektive 2,99 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/111687
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGroßer Aufschlag: Streaming-Dienst wird neue Marvel-Heimat, außerdem kommen Kermit und Miss Piggy zurücknächster ArtikelZielgruppen-Sieger: RTL punktet mit den «größten Fernsehmomenten der Welt»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung