Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

«Sommerhaus der Stars»: Eine Wendler-Schau?

von   |  1 Kommentar

Mit eindrucksvollen Quoten startete die Reality-Show am Dienstagabend. Auch bei Twitter war die Sendung ein Gesprächsthema. Quotenmeter diskutiert über die RTL-Sendung.

Am Dienstag startete die vierte Staffel von «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare». Mit dabei ist in diesem Jahr Schlagerstar Michael Wendler, der zuletzt mit seiner jungen Freundin Laura aufgefallen ist. Die Beiden sind bei der Reality-Show, die in diesem Jahr auch wieder von Seapoint produziert wird, die Stars.

Neben dem Wendler sind auch Willi Herren und seine Frau aufgefallen. Auch „Caught in the Act“-Sänger Benjamin Boyce versucht die Bühne im portugiesischen Haus, das der Kölner Sender RTL mit vielen Kameras ausgestattet hat, für sich zu nutzen.

Fabian Riedner hat zum „Talk of the Town“-Format «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» gleich drei Gäste. Hauke Reitz und Quotenmeter-Redakteur David Grzeschik sind in dieser Woche zu Gast.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/110988
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSnapchat wieder in der Erfolgsspur?nächster ArtikelQuotencheck: «Lenßen Live – Die Recht-Sprech-Show»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
28.07.2019 02:21 Uhr 1
Habe mir zufälligerweise die 1.Folge angesehen und fand es ganz unterhaltsam.... :D

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Sturgill Simpson im Januar 2020 für zwei Konzerte zurück in Deutschland
Sturgill Simpson kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg Auf seiner neuntägigen Tournee wird der Grammy-Gew... » mehr

Werbung