US-Fernsehen

Eine Woche vor dem Start: Amazon hat «The Boys» schon verlängert

von

Eine zweite Staffel des Formats ist somit abgemachte Sache.

Kommenden Freitag startet Amazon Prime Video eine neue TV-Serie: Fans, die sich in die Comic-Adaption «The Boys» verlieben, können jetzt schon beruhigt sein. Auch der Streaming-Dienst ist vom Projekt derart angetan, dass er vorab schon eine zweite Staffel beauftragte. Die guten Nachrichten überbrachten die Macher auf einem Panel auf der Comic Con.

«The Boys» spielt in einer Welt, in der einige Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind - und diese Menschen sind wahre Superhelden. Politiker jubeln, wenn ein solcher Mensch in ihre Stadt kommen, Firmen verdienen gutes Geld mit ihnen. Aber wo immer es um Macht, Geld und Privilegien gibt, gibt es auch eine sehr dunkle Seite…

Die zweite Staffel ist seitens Amazon für 2020 geplant. Die erste Staffel besteht aus acht Episoden, der Umfang von Staffel zwei ist noch unklar.

Mehr zum Thema... The Boys
Kurz-URL: qmde.de/110877
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Love Island» gewinnt bei den Jüngeren dazu, «Ninja Warrior» auchnächster Artikel«Schlag den Besten» übernimmt von «The Masked Singer»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung