TV-News

Bloß keine Zeit verlieren: Dritte «Preacher»-Staffel startet

von

Der Pay-TV-Sender Universal TV hat einen Starttermin für die dritte Runde öffentlich gemacht.

Erst seit gut zwei Wochen strahlt Universal TV die Fernsehserie «Preacher» aus. Die vom AMC kommende US-Produktion war noch nicht im deutschsprachigen Fernsehen gestartet, da terminierte die Fernsehstation schon den Sendestart von Staffel zwei. Diese wird ab 26. Juni ausgestrahlt.

Doch damit nicht genug: Universal TV setzt «Preacher» nahtlos fort. Die dritte Runde der Serie ist ab Mittwoch, den 7. August 2019, geplant. Die Serie wird ab 21.55 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. In der dritten Season stoßen unter anderem Betty Buckley und Colin Cunningham zum Cast hinzu. Während Universal TV alle drei Staffeln als TV-Premiere ausstrahlte, zeigte Amazon Prime die Serie im Stream.

Darüber hinaus wird Universal TV ab dem 27. August auch die vierte Staffel von «Suits» wiederholen. Dienstags ab 21.00 Uhr gibt es drei Folgen am Stück zu sehen. Der Sender zeigt alle acht Staffeln hintereinander, wobei die Seasons sieben und acht als Premieren im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Kurz-URL: qmde.de/109887
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF terminiert nächstes «Bares für Rares»-Specialnächster Artikel«Jenny - echt gerecht» geht im Juli weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung