TV-News

Es passiert: VOX-Mega-Kochduell wird gedreht

von   |  1 Kommentar

Die zwei vielleicht bekanntesten Köche von VOX treffen in einer «Kitchen Impossible»-Folge der kommenden Staffel aufeinander.

Das hatten sich Fans schon länger gewünscht. Es gibt quasi ein Aufeinandertreffen der beiden populärsten VOX-Kochformate; «Grill den Henssler»  und «Kitchen Impossible» . Derzeit laufen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von «Kitchen Impossible» - und in einer der neuen Folgen wird Tim Mälzer sich mit Steffen Henssler messen. Ob das neue Spitzenquoten mit sich bringt? Bis dato liegt der Marktanteils-Bestwert (14-49) von «Kitchen Impossible» bei 13,8 Prozent. Er wurde aufgestellt im März 2017. In diesem Jahr lag eine Episode mit 13,7 Prozent bei den klassisch Umworbenen nur sehr knapp darunter.

Wie kam die Zusammenarbeit zu Stande? 2018 hatten sich Mälzer und Henssler bei «Grill den Profi» getroffen und Mälzer hatte seinen Kollegen zu einem Duell in seiner Sendung herausgefordert. Henssler hat nun zugesagt. Via Twitter hat VOX ein kurzes Video der beiden anlässlich der gerade laufenden Produktionsarbeiten veröffentlicht.



Steffen Henssler ist noch an den kommenden beiden Sonntagen im VOX-Programm zu sehen – in «Grill den Henssler». Davon werden im Sommer auch vier Sommerspecials entstehen, für die es aber noch keinen exakten Sendetermin gibt. Nach seinem Ausflug rüber zu ProSieben ist Henssler nämlich wieder zu VOX zurückgekehrt. Seine Sonntags-Show läuft seit zwei Wochen erneut auf dem gewohnten Sendeplatz. Bis dato erreichte sie 2,30 und 1,91 Millionen Zuschauer im Gesamtmarkt sowie 12,4 und 11, 6 Prozent bei den Umworbenen.

Kurz-URL: qmde.de/109420
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBasketball-Bundesliga-Hauptrunde verabschiedet sich topnächster ArtikelSporttotal plant 250-Millionen-Expansion
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
17.05.2019 17:57 Uhr 1
YES! Endlich. Zwar schaue ich Kitchen Impossible nicht, aber bin Fan von Grill den Henssler. Und wenn die beiden nun aufeinandertreffen, das lass ich mir nicht entgehen. Super, freu mich drauf!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung