TV-News

Sat.1 Gold findet neuen Termin für Bendels Haustier-Show

von

Eigentlich für Mai geplant, geht es dem Moderator zufolge nun im Laufe des Juni mit der Haustiervermittlung weiter.

Der Donnerstagabend beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold bleibt tierisch. Ab dieser Woche eröffnet etwa Tierarzt Julian Norton in einer britischen Doku namens «Der Tierarzt von Yorkshire» seine Praxis für die deutschen Zuschauer. Sat.1 Gold zeigt die tierischen (Not)fälle immer donnerstags ab 20.15 Uhr. Eigentlich sollte im Mai auch Jochen Bendel mit «Haustier sucht Herz», einer Tier-Vermittlungs-Doku, zurückkehren. Doch in diesem Fall hat der Münchner Privatsender seine Pläne bekanntlich geändert. Inzwischen aber scheint ein neuer Termin für das Format festzustehen.

Laut Bendel zumindest soll die Sendung nun ab dem 20. Juni immer donnerstags um 20.15 Uhr laufen. Bendel teilte dies auf seinen Social-Media-Kanälen mit.

Terminlich passt das: Kommende Woche Donnerstag, also am 16. Mai, starten fünf Folgen von «Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere». Was passiert in dieser Doku, die jeweils um 20.15 Uhr und dann vor Tierarzt Julian Norton läuft? Auf dem Gestüt Gut Herrenhöhe im Bergischen Land hat der passionierte Landtierarzt Dr. Herbert Dreesen seine Praxis eingerichtet. Dort versorgt er nicht nur Kleintiere, sondern betreut auch die Rennpferde und die Vollblutzucht des Gestüts, das von seiner Ex-Partnerin Tina geführt wird.

Kurz-URL: qmde.de/109154
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones»: HBO retuschiert Kaffeepannenächster ArtikelWahlwerbung: ZDF sperrt Die-Partei-Spot aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung