Quotennews

Übernatürlich: ProSieben Maxx dreht auf

von

Der Mix aus «Warehouse 13», «Supernatural» und «Akte X» war ein voller Erfolg. «This Is Us» lief bei sixx nur mau.

Der Spartensender ProSieben Maxx fuhr am Montagabend mit übernatürlichen Serien in Wiederholung sehr gute Werte ein. Los ging es um 20.15 Uhr mit der Serie «Warehouse 13», die auf 0,23 Millionen Zuschauer kam. Bei den Umworbenen sorgte man für eineinhalb Prozent. Im Anschluss setzte man auf zwei Folgen der elften «Supernatural»-Staffel. 0,21 sowie 0,27 Millionen Menschen waren mit von der Partie, bei den Umworbenen schalteten 0,16 und 0,20 Millionen Zuseher ein. Die Marktanteile verbesserten sich auf 1,8 und 2,8 Prozent.

Ab 22.45 Uhr stand «Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI» auf dem Programm. Die FOX-Serie fuhr 0,24 und 0,23 Millionen Zuschauer ein. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,16 und 0,17 Millionen Zuseher erzielt, sodass sich der Sender über sagenhafte 3,5 und 5,2 Prozent Marktanteil freuen konnte.

Bei sixx fuhr eine neue Folge von «This Is Us» 0,17 Millionen Zuschauer ein, in der Zielgruppe kann man lediglich auf 1,6 Prozent. Am späten Abend schickte Nitro «100% Bundesliga» auf Sendung, allerdings musste man sich bei den Umworbenen mit ungenügenden 0,8 Prozent Marktanteil zufrieden geben.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/108489
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWenig Interesse für «Ein ganz normaler Tag»; «Schwarzwaldkrimi» topnächster Artikel«Late Night Berlin» wieder zweistellig bei den Jungen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung