TV-News

Wie angekündigt: RTL IIs Katzenberger-Doku-Soap geht weiter

von

Die neuen Episoden begleiten Daniela und Ehemann Costa auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf Mallorca.

Bis zu 11,4 Prozent Marktanteil holte Daniela Katzenbergers Doku-Soap im Jahr 2016 beim Sender RTL II. Damals befand sich die Kult-Blondine mit Lucas im Hochzeitsfieber. Die live beim Münchner Sender übertragene Hochzeit der beiden kam dann sogar auf mehr als 15 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Jetzt, über drei Jahre später, gehen die Geschichten rund um „die Katze“ weiter. Wie RTL II vergangenen Herbst schon im Quotenmeter.de-Interview angekündigt hatte, ist eine kleine Staffel rund um die junge Familie entstanden.

«Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» umfasst drei Episoden und ist ab Montag, 25. März 2019 immer um 21.15 Uhr zu sehen. Direkt im Vorfeld laufen, wie berichtet, neue Abenteuer der Reimanns. In der neuen Katzenberger-Doku-Soap suchen sie und Ehemann Costa eine neue Bleibe auf der Ferieninsel Mallorca.

Lucas hat schließlich Erfolg und findet die Traumwohnung für seine kleine Familie. Doch so schnell wie erhofft können Daniela, Lucas und Sophia leider nicht einziehen. Schritt für Schritt soll das neue Nest in ein stilechtes „Katzenberger-Castle“ verwandelt werden.

Kurz-URL: qmde.de/107753
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGordon Ramsay erlebt enttäuschendes Finalenächster ArtikelEnde März: RTL II kehrt in die Benz-Baracken zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung