TV-News

Babyalarm im Hause Reimann: Die Auswanderer-Familie kehrt zu RTL II zurück

von

Ende März kehrt Konny Reimann, der bekannteste Auswanderer Deutschlands, zu RTL II zurück. Constantin Entertainment produzierte drei neue Episoden.

Die bekannteste Auswanderer-Familie Deutschlands kehrt Ende März wieder zurück zu RTL II. In drei neuen Folgen «Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben» werden Konny und Manu bei ihren Herausforderungen begleitet. Und die gibt es zu Hauf. Tochter Janina ist schwanger und so warten die beiden Großeltern gespannt auf Enkelchen Nummer drei. Problem ist dabei jedoch, dass die kranke Hündin Phoebe nicht alleine zu Hause gelassen werden kann. Worüber Konny sich ebenfalls freut, ist eine Einladung zum „Werner-Rennen“ nach Schleswig-Holstein. Um teilzunehmen muss er sich jedoch einen schicken Oldtimer besorgen.

Kumpel Bernd lädt das Paar zudem auf eine weitere Testfahrt mit einem Monster-Wohnmobil ein. Nach Australien beim letzten Mal soll es diesmal durch Neuseeland gehen. Die von Constantin Entertainment produzierte Serie unterhielt zuletzt Ende des vergangenen Jahres konstant über eine Million Zuschauer am Montagabend. Auch der Zielgruppenanteil lag durchschnittlich bei ordentlichen 6,4 Prozent. RTL II würde sich sicherlich auch ab Ende März über diese Werte freuen.

Wie sich die drei neuen Ausgaben des Reality-Formats schlagen werden, bliebt abzuwarten. Fest steht nur, dass ab dem 25. März jeden Montag um 20:15 Uhr eine neue Ausgabe zu sehen sein wird. Im Anschluss an die Ausstrahlung sind die Folgen dann 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar.

Kurz-URL: qmde.de/107749
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchonfrist für «Workout», «Geissens»-Spielshow schon von Programmänderung betroffennächster Artikel3-Tage-Bilanz von «8 Tage»: Sky zufrieden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung