TV-News

Nummer drei geht weiter: Sky will mehr «Der Pass»

von

Die Serie habe die Erwartungen des Senders übertroffen.

Trefferquote? 100 Prozent. Nach «Babylon Berlin»  (Staffel drei folgt im Herbst) und «Das Boot»  (Staffel zwei kommt nächsten Winter) hat Sky Deutschland auch seine dritte große Serien-Eigenproduktion verlängert. Gegenüber der Süddeutschen Zeitung bestätigte Sky, dass es eine zweite Staffel von «Der Pass»  geben wird.

Auch die Krimiserie, deren Staffelfinale vor wenigen Tagen zu sehen war, habe die Erwartungen von Sky übertroffen. Zusammengerechnet lägen die Streaming-Abrufe bei rund zweieinhalb Millionen, sagte Sky. Inhaltliche Details zur kommenden Staffel wurden aber noch nicht kommuniziert. Klar ist nur: Cyrill Boss und Philipp Stennert werden weiterhin für Drehbuch und Regie verantwortlich sein.

Der nächste Serienstart von Sky steht derweil schon an: Am 1. März beginnt die Endzeit-Serie «Acht Tage», eine Produktion von NeueSuper.

Kurz-URL: qmde.de/107365
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon hat genug: «The Man in the High Castle» endetnächster Artikel«The Umbrella Academy» bei Netflix: Schwanger, Sieben, Superkräfte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung