Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Dschungelcamp 2019: Es geht immer besser und besser und besser?

von

Drei Jungs machen sich ihren Miracle Morning: Strong, healthy, full of Energy und mit klarer Meinung zu «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» in diesem Jahr.

Das diesjährige Dschungelcamp neigt sich nach zweiwöchiger Laufzeit dem Ende entgegen. Noch immer stellt sich die Frage: Wer wird eigentlich König oder Königin des Dschungels? Und warum ist diese Staffel so erfolgreich? Liegt alles am guten Cast oder kommen RTL weitere Faktoren zu Gute? Welche Schlüsse darf RTL dennoch für Staffel 14 ziehen, die angesichts von Quoten teils klar über 40 Prozent bei den klassisch Umworbenen sehr sicher sein dürfte.

Zum lockeren Dschungel-Talk getroffen haben sich drei #IBES-Experten: David Grzeschik, der den Staffelauftakt gemeinsam mit Julian FM Stoeckl auf dessen großer Dschungel-Fete in Berlin erlebte. Björn Sülter, Dschungel-Abgeordneter aus der Quotenmeter-Redaktion und Manuel Weis, als Chefredakteur sowieso und immer bei allem irgendwie dabei.

Add-On in diesem Talk: Wer schaut eigentlich «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach»?




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/106692
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Bachelor»: Ein Kuss, Tränen, Reibereien – und sehr gute Quotennächster Artikel«Die Wollnys» wehren sich erfolgreich gegen Handball
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung