TV-News

Bericht: Bülent Ceylan erhält Sitcom bei Sat.1

von

Sat.1 soll daran arbeiten, seine Zusammenarbeit mit dem Comedian zu intensivieren. Nach verschiedenen Gameshow-Einsätzen soll Ceylan bald in einer neuen Sitcom die Hauptrolle spielen.

Wirklich großen Erfolg hatte Sat.1 mit Bülent Ceylan seit dessen Wechsel von RTL noch nicht. Bislang setzte der Bällchensender den Comedian vor allem in Game-Shows im Rahmen seines Fun-Freitags ein. Sowohl die Ceylan-Show «Game of Games»  als auch «Big Blöff» , in dem der Unterhalter auftrat, taten sich quotentechnisch aber sehr schwer.

Nun soll es fiktional werden mit Ceylan: Laut Informationen von "DWDL" arbeitet Sat.1 an einer Sitcom, deren Hauptrolle Ceylan besetzen soll. Demnach laute der Arbeitstitel des Formats "Nur die Spitzen". Im Schauspiel hat der Komiker mittlerweile Erfahrung. Erst in diesem Jahr erschien der Kinofilm «Verpiss dich, Schneewittchen» mit Ceylan in der Hauptrolle.

Constantin Entertainment, das bereits hinter mehreren Ceylan-Projekten stand, soll mit der Produktion des Formats betraut worden sein. Die erste Sitcom Ceylans wird allerdings auch die erste Fiction-Produktion dieser Größenordnung von Constantin Entertainment, das sonst vor allem Comedy-Shows und Doku-Soaps produziert.

Kurz-URL: qmde.de/106126
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwach geshoppt: «Guidos Shopping Queen des Jahres» läuft schlechtnächster ArtikelDarts-WM: Sport1 hat jetzt ein (noch größeres) Kommentatorenproblem
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung