TV-News

35-Jahr-Feier: RTLplus nennt Details zur Liveshow

von

Unter anderem werden Wolfgang Bahro, Katy Karrenbauer und Mareike Amado an dem Live-Event teilnehmen.

Kaum zu glauben, aber: Am 2. Januar wird RTL 35 Jahre alt. Im Hauptprogramm sind anlässlich des Geburtstags keine größeren Feierlichkeiten geplant, dafür bekommt RTLplus, der noch vergleichsweise junge Spartensender, eine große Fete spendiert. Nicht weniger als die wohl bisher größte Liveshow der Sendergeschichte wird es dort geben. Moderieren werden Wolfram Kons und Angela Finger-Erben (beide kennen sich bestens aus «Guten Morgen Deutschland»).

«Der große Kultabend» begrüßt zahlreiche RTL-Stars von damals und heute: Wolfgang Bahro, Katy Karrenbauer, Frauke Ludowig, Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Katja Burkard, Joey Heindle, Ulla Kock am Brink und Weitere haben ihr Kommen schon angesagt. Erinnern möchte man an zahlreiche Programm-Highlights von früher – etwa «Eine Chance für die Liebe»  oder «Die Mini-Playback-Show».

Gesendet wird die große Geburtstagssause derweil nicht direkt am Geburtstag, sondern rund vier Wochen später. RTLplus hat sich den 1. Februar und damit einen Freitag als passendes Datum für die Produktion ausgeguckt. Die Sendung startet dann um 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/106006
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sabrina» geht geteilt weiternächster ArtikelKeine Rekorde für Start der finalen «Tatortreiniger»-Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung