TV-News

Sky schnappt sich neue Showtime-Serie

von   |  1 Kommentar

«Black Monday» wird somit einer der ersten Neustarts des Jahres 2019.

Im Rahmen seines Vertrags mit dem US-Sender Showtime bekommt Sky Serienzuwachs. Showtime startet im Januar die neue Börsen-Drama-Serie «Black Monday» . Los geht es in den Staaten am 20. Januar – nur rund zwei Wochen später setzt Sky die Ausstrahlung an. Sky Atlantic HD wird die neue Serie ab dem 5. Februar dienstags um 20.15 Uhr im Programm haben, zudem sind die Folgen natürlich auch flexibel abrufbar.

Die Serie, unter anderem mit Don Cheadle besetzt, erzählt, was am 19. Oktober 1987 passiert sein könnte, als die Börsenwerte dramatisch einbrachen. Showtime erzählt die Geschichte einer Gruppe, die sich mit den Börisanern anlegt und somit zum großen Crash beiträgt. Seth Rogen und Evan Goldberg (beide «Preacher») führte beim Piloten Regie. Die Bücher stammen von David Caspe und Jordan Cahan. «Black Monday» ist als zehnteilige Miniserie angelegt. A pro pos Miniserie: Schon am Mittwoch startet bei Sky Atlantic die von Ben Stiller inszenierte Miniserie «Escape at Dannemora»  (linear um 20.15 Uhr).

Fortgesetzt bei Sky wird derweil auch die Familienserie «The Heart Guy»  - die dritte Staffel läuft hier ab dem 29. Januar und somit ebenfalls dienstags, aber beim Entertainment-Sender Sky1. Der Dienstag steht dort im Zeichen etwas mainstreamigerer US-Serien, im Vorfeld ist etwa «The Good Doctor»  im Programmablauf vertreten.

Kurz-URL: qmde.de/105967
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Grinch» verteidigt seine Vorweihnachtspositionnächster ArtikelQuotencheck: «The Voice of Germany»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.12.2018 16:23 Uhr 1
Leider nix für mich....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung