TV-News

Kiefer Sutherland feiert Weihnachten mit Helene Fischer

von

Ja, richtig gelesen. Neben dem «24»-Star feiern unter anderem Kerstin Ott und Paola Felix mit. Wer sonst so bei der diesjährigen Ausgabe der «Helene Fischer Show» vorbeischaut …

Sie hat sich zu einer televisionären Weihnachtstradition gemausert: «Die Helene Fischer Show», die im ZDF Jahr für Jahr für beeindruckende Quoten sorgt. Auch dieses Jahr wird am 25. Dezember zur besten Sendezeit beim Mainzer Sender Party mit dem Schlager- und Pop-Star gemacht. Bislang hielt der öffentlich-rechtliche Sender jedoch unter Verschluss, wer sich neben der Chartstürmerin auf der großen Bühne blicken lassen wird. Nun aber veröffentlicht das ZDF die Gästeliste der diesjährigen «Helene Fischer Show» - und die ist durchaus für einige Überraschungen gut.

So schaut Jack Bauer, äh, «24»-Star Kiefer Sutherland höchstpersönlich bei der aufwändig produzierten Eventshow vorbei, die in der Düsseldorfer Messehalle aufgezeichnet wird. Neben ihm ist auch Schauspieler und «100 Dinge»-Regisseur Florian David Fitz Teil der Show, genauso wie der Magier Farid, die Akrobaten von Zurcaroh sowie die Komiker Olaf Schubert und Martin Schneider. Als musikalische Acts stehen derweil unter anderem Luis Fonsi, Eros Ramazzotti, Maite Kelly, die frühere «Eurovision Song Contest»-Teilnehmerin Michelle sowie Kerstin Ott auf der Liste.

Doch damit noch nicht genug. Die Gästeliste umfasst außerdem Ben Zucker, Newcomer Eli, Ina Regen, Luca Hänni, die Performance-Künstler "Blondy", Martinek sowie Soulmusiker Stefan Gwildis, der gemeinsam mit dem Gebärdenchor HandsUp auftreten wird. Außerdem wird Moderatorin Paola Felix nach langen Jahren der musikalischen Abstinenz gemeinsam mit Helene Fischer ihren Hit "Blue Bayou" singen.

Kurz-URL: qmde.de/105712
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Passion entdeckt «Die Magie der kleinen Dinge»nächster ArtikelDie Kritiker: «Der Prag-Krimi - Wasserleiche»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung