TV-News

Sat.1 zaubert Weihnachtsshows mit Luke und Enie aus dem Hut

von   |  1 Kommentar

Frauensender sixx zeigt in diesem Jahr den großen «red»-Jahresrückblick.

In der Woche vor dem Weihnachtsfest zaubert die ProSiebenSat.1-Gruppe einige Specials aus dem Hut. So wird es am Mittwoch, 19. Dezember ein Weihnachtsspecial von «Das große Backen»  geben. Angekündigt bei Enie sind unter anderem Jochen Bendel, Sonya Kraus und Janine Kunze. Sat.1 zeigt das Special ab 20.15 Uhr über 185 Minuten. Am Freitag, 21. Dezember, ist Luke zur Primetime an der Reihe.

Sein Rückblick «Luke! Das Jahr und ich – Der Comedy-Jahresrückblick» muss dabei gegen das Free-TV-Spiel der Bundesliga (ZDF, Dortmund gegen Gladbach) antreten. Wie von Lukes Shows bekannt, können Fans mit Einspielern, Musik und lustigen Gästen rechnen.

Einen Jahresrückblick vor Weihnachten gibt es unterdessen auch bei ProSieben zu bestaunen. Dreieinhalb Stunden Zeit bekommt das «red»-Team, um das Jahr der Stars zu beleuchten. Die Sendung läuft am Mittwoch, 19. Dezember ab 20.15 Uhr. 2017 zeigte ProSieben den Jahresrückblick der Stars zehn Tage vor Heiligabend und kam damit auf 10,7 Prozent. In diesem Jahr ist der Donnerstagabend vor Weihnachten mit der Tanzshow «Masters of Dance»  belegt.

Kurz-URL: qmde.de/105567
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Geschichte eines Abends» mit Charlotte Roche: Gebt der Frau eine Talk-Show!nächster Artikel«Sharknado 6» überzeugt bei Tele 5, Charlotte Roche begeistert im NDR
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
TV-Fan
01.12.2018 16:34 Uhr 1
Frauensender sixx zeigt in diesem Jahr den großen «red»-Jahresrückblick.

Der Satz passt nicht zum Artikel. Ich glaube, da ist etwas durcheinander geraten. :-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung