TV-News

«Let's Dance»: Victoria Swarovski führt auch durch die nächste Staffel

von   |  1 Kommentar

Nachdem in den Medien teils Verwirrung über die Zukunft der RTL-Tanzshow «Let's Dance» herrschte, wird nun klar: Victoria Swarovski bleibt weiter an Bord.

Kürzlich teilte RTL einige Details darüber mit, was der Sender mit der Marke «Let's Dance» vor hat: Im Herbst 2019 wird es eine Tournee unter dem bekannten «Let's Dance»-Banner geben, in deren Rahmen Tänzerinnen, Tänzer sowie die altbekannte Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González, große Arenen innerhalb Deutschlands besuchen. Auch Daniel Hartwich wird bei der 15 Orte besuchenden Tour zugegen sein. Über Victoria Swarovskis Beteiligung wurde bei der Ankündigung dieser Eventreihe nichts kommuniziert, weshalb einige Medien spekulierten, sie sei bei Staffel zwölf der Show nicht wieder als Moderatorin beteiligt.

Wie jedoch 'DWDL' berichtet, wird Victoria Swarovski weiterhin durch die TV-Show führen. In der diesjährigen, elften Season des RTL-Dauerrenners trat sie in die Fußstapfen der Moderatorin Sylvie Meis und gab die neue Ko-Moderatorin der RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich. Ob Victoria Swarovski nach der im Frühling 2019 anstehenden «Let's Dance»-Fernsehstaffel auch mit Hartwich und der Jury auf Tour gehen wird, steht dagegen aktuell tatsächlich noch nicht fest.

Die elfte Staffel hat im Mittel 3,59 Millionen Fernsehende zu RTL angelockt, was einer Quote von 13,8 Prozent (Staffel zehn kam im Vergleich noch auf 15,0%) gleichkam. In der umworbenen Zielgruppe kam die 2018er-Season noch auf 16,7 Prozent Marktanteil. 17,2 Prozent waren es zwar noch 2017, dennoch durfte der Privatsender mit diesem Ergebnis weiterhin sehr zufrieden sein.

Mehr zum Thema... Film Let's Dance TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/105342
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Leben. Lieben. Leipzig» lief in Woche eins so schwach wie «Schwestern»nächster ArtikelQuotencheck: «Ein Fall Für zwei»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
21.11.2018 10:57 Uhr 1
Ich finde sie sympathisch aber ihre Moderation hat mir letztes Jahr nur mittel prächtig gefallen . Aber es wird bestimmt dieses Jahr besser...denn die Chemie zwischen Sylvie und Daniel funktionierte sehr gut. Ich denke aber das wird schon.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung