TV-News

Das Erste schickt «Babylon Berlin» fix in den Re-Run

von

Die Mega-Serie, die inzwischen weit über zehn Millionen Mal abgerufen wurde, wird Anfang 2019 nochmals im Abendprogramm gezeigt.

Das Erste hat noch nicht genug von «Babylon Berlin» . Während die Crew schon an einer dritten Staffel bastelt, wird der öffentlich-rechtliche Sender die Produktion Anfang 2019 noch einmal in einer Event-Programmierung wiederholen.

Ab Mittwoch, 2. Januar, wird die Mega-Serie abends immer um 22 Uhr gezeigt – jeweils im Doppelpack. So gibt es die Folgen drei und vier also am 3. Januar zu sehen, die fünfte und sechste Episode läuft am Freitag, 4. Januar.

Am 2. Januar läuft zudem auch der erste Fernsehfilm des Jahres im Ersten. Die Programmplanung setzt hier den Streifen «Bist du glücklich?»  ab 20.15 Uhr ein. Ronald Zehrfeld und Laura Tonke spielen hier tragende Rollen, Max Zähle führte Regie nach einem Buch von David Ungureit.

Kurz-URL: qmde.de/105224
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Camping»: Just not Funnynächster ArtikelSilvester: Pilawa feiert wieder in Linz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung