TV-News

ProSieben: Neues Format für Jumbo

von

Der aus verschiedenen Magazinen der Sendergruppe bekannte Jumbo Schreiner erhält eine neue Aufgabe beim Münchner Sender mit der roten Sieben.

Den schlechten Quoten der ProSieben-Sendung «Good Boss, Bad Boss» (wir berichteten) zum Trotz will der Sender mit der roten Sieben weiterhin Experimente am Sonntagvorabend starten. Konkret geht es um den Sendeplatz vor «Galileo» , also um 18.05 Uhr. Beginnend am 18. November wird im ProSieben-Programm dann gekocht und ein bekanntes Gesicht der ProSiebenSat.1-Gruppe darf dabei freilich nicht fehlen.

Jumbo Schreiner mischt in vier Folgen von «Taste Battle - das Geschmacksduell mit Jumbo Schreiner und Sebastian Lege» mit. Der Titel sagt es schon: Neben Schreiner ist auch Sebastian Lege an Bord, der zuletzt bei «Grill den Henssler»  am Start war oder im kabel-eins-Format «Gekauft, gekocht, gewonnen». Die Grundidee des «Taste Battles» ist nicht neu; sie wurde vielmehr schon diverse Male im Rahmen der verschiedenen ProSiebenSat.1-Magazine praktiziert.

Schreiner tritt im einstündigen Format gegen Koch und Lebensmitteltechniker Sebastian Lege an. Jumbo sucht weltweit nach Edelzutaten und setzt auf Handarbeit. Sebastian zeigt die Tricks der Industrie, die den Gerichten einen unverwechselbaren Geschmack geben. Was schmeckt besser?

Kurz-URL: qmde.de/104942
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Sendefläche: Quotenschwaches «Alles oder Nichts» bekommt festen Re-Run-Slotnächster ArtikelProSieben-Chefredakteur Stefan Vaupel: 'Die Fake-News-Debatte ist für uns eine Verpflichtung'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung