TV-News

Luke Mockridges großes Promi-Fangen steigt im Dezember

von

Aus dem «Fun-Freitag» wird Anfang Dezember in Sat.1 einmal der große «Fang-Freitag» mit Luke Mockridge und Freunden.

Mit «Catch! Der große Sat.1 Fang-Freitag» wird der Fun-Freitag zum Fang-Freitag! Jeder kennt Fangen. Jeder hat es gespielt oder spielt es heute noch mit seinen Kindern. Doch was die wenigsten wissen ist, dass es unendlich viele verschiedene Regeln, Disziplinen und Spiel-Konzepte gibt. Mit dieser Sport-Event-Show bringen wir eine ganz neue Farbe in den Sat.1-Freitag. Und wer Lukes sportlichen Ehrgeiz kennt, der weiß, dass das ein richtig heißer Fight wird.
Sat.1-Chef Kaspar Pflüger
Er moderiert, er singt und jetzt denkt er sich obendrein verrückte Sportevents für seinen Heimatsender aus: Luke Mockridge erarbeitet sich nach und nach den Titel "Der neue Stefan Raab". Während "König Lustig" bei ProSieben unter anderem die Wok-Weltmeisterschaft veranstaltet hat und dort Promis, Sportler und B-Prominenz in asiatischem Kochgeschirr die Bobbahn runter schlittern ließ, setzt Luke Mockridge auf ein sehr simples Spiel, das wohl alle aus Kinderzeiten kennen und bläht es zur großen Freitagabendshow auf: Wie bereits mitgeteilt wurde, steigt in Sat.1 noch dieses Jahr «Catch – Der große Sat.1 Fang-Freitag». Das Spaß-Sportevent hat nun auch endlich ein konkretes Sendedatum.

Der irre, wenngleich leider aufgezeichnete Spaß wird am Freitag, den 7. Dezember steigen. Los geht es um 20.15 Uhr. Neben Luke Mockridge sind zahlreiche Parcours-Spezialisten, Promis, Spitzensportler und Athleten mit von der Partie. Um die Fallhöhe im sprichwörtlichen und wortwörtlichen Sinne zu vergrößern, wird in der Show das altbekannte Fangenspiel auf mehreren Schauplätzen gespielt – unter anderem auch auf Containern und entlang einer Hauswand.

Insgesamt gibt es acht Fang-Disziplinen. Mockridge freut sich bereits: "Mich reizt die Kombination aus Kinderspiel und ernstem, sportlichen Wettkampf. Jeder hat früher Fangen gespielt und hat einen eigenen, ganz persönlichen Zugang dazu. Meine Comedy handelt oft von Themen, die jeder kennt und zu denen jeder eine emotionale Bindung hat." Die Moderation gibt Mockridge in dem Event übrigens ab, damit er sich darauf konzentrieren kann, sein Team anzuführen, das gegen drei andere Mannschaften antritt.

Kurz-URL: qmde.de/104880
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWieder mit Andrea Sawatzki: TLC zeigt neue Folgen «Deadly Sins – Du sollst nicht töten»nächster ArtikelAnton Schmaus und Christian Lohse entdecken die ostdeutsche Küche
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley gibt 2020 zwei Konzerte in Deutschland
Brad Paisley kehrt im Juli 2020 für zwei Konzerte zurück nach Deutschland. Brad Paisley ist einer der tatsächlichen Superstars der Country Music. U... » mehr

Werbung