US-Fernsehen

Vom Boxer zum Grasunternehmer: Mike Tyson dreht Marihuana-Comedyserie

von

Fakt und Fiktion drohen zu verschwimmen: Ex-Profiboxer Mike Tyson spielt in einer neuen Comedyserie einen Ex-Profiboxer, der nun Marihuana anbaut. Gedreht wird das Ganze auf Mike Tysons eigener Marihuanaplantage.

Mike Tysons Lebenslauf wächst und wächst. Der Ex-Profiboxer und «Hangover»-Nebendarsteller ist seit Anfang des Jahres als Marihuana-Anbauer tätig – und darauf möchte er es nicht beruhen lassen. Wie Tyson 'Page Six' sowie 'The Wrap' verrät, kehrt er zudem zurück ins Schauspielgewerbe. In der kommenden Comedyserie «Rolling With The Punches» wird Tyson sogar die Hauptrolle übernehmen und einen Ex-Profiboxer spielen, der einige Jahre nach dem Ende seiner Karriere ins Marihuana-Gewerbe einsteigt und seine eigene Plantage unterhält.

Die Serie, an der sich Tyson zudem hinter den Kulissen beteiligt, wird auf Tysons eigener Plantage im kalifornischen El Segundo angebaut und so gezielt die Grenzen zwischen Fakt und Fiktion verwischen. Tyson möchte nach eigenen Angaben mit der Serie aufzeigen, wie sein Leben in verschiedenen Situationen aussehen würde.

Mit an Bord sind zudem Komiker Russell Peters (unter anderem bekannt durch das Neflix-Special «Notorious») sowie Tysons Bodyguard Chuck Zito. Unbekannt ist derweil, wo die Comedyserie überhaupt unterkommt. Rob Hickman, der die Serie gemeinsam mit Tyson erdacht hat, behauptet allerdings, dass die Premiere innerhalb der nächsten fünf Monate stattfinden wird. Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken.

Kurz-URL: qmde.de/104843
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Joko und Klaas erhält auch Jan Böhmermann sein eigenes Weihnachtsspecialnächster ArtikelDer Advent macht's möglich: ProSieben steht ganz im Zeichen Disneys
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung