TV-News

Promi-Version: Der «Duell um die Welt»-Doppelpack

von

ProSieben hat die Termine für gleich zwei neue Folgen des Samstagabend-Spaßes mit Joko und Klaas verraten.

Mit leicht überarbeiteten Konzept - nämlich künftig mit Unterstützung von Promis (mehr dazu hier) - setzen ProSieben und FloridaTV die Samstagabend-Spielshow «Das Duell um die Welt» fort. Schon bekannt war, dass in diesem Jahr noch zwei Ausgaben der von Joko & Klaas geprägten Unterhaltungsshow laufen sollen. Nun hat ProSieben via Twitter den Sendetermin publik gemacht.

Die kommenden zwei Episoden werden an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen gezeigt; am 24. November sowie am 1. Dezember - natürlich ab 20.15 Uhr. Die ProSieben-Show ist inzwischen eines der größten Zugpferde des Senders - vielleicht auch, weil neue Ausgaben rar gesät sind. In diesem Jahr gab es noch keine Einzige. Im Herbst 2017 dafür holte das Format in der klassischen Zielgruppe 15,6 und 14,7 Prozent Marktanteil.

Somit steht der ProSieben-Samstagsfahrplan in weiten Teilen: An den kommenden beiden Wochenenden läuft nochmal «Alle gegen Einen» , am Programm des 17. November steckt noch ein Fragezeichen und am 8. Dezember meldet sich «Schlag den Star»  mit einer Live-Ausgabe zurück.

Kurz-URL: qmde.de/104823
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky-Jobcasting: Gewinnerin steht festnächster ArtikelStephan Luca wird Ost-Kommissar für das ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung