TV-News

Erstausstrahlung des letzten Kapitels: «Naruto Shippuden» is back - und danach weg

von

Ab November geht die beliebte Anime-Serie auf die Zielgerade. Immerhin noch 77 Folgen hat ProSieben Maxx dann im Köcher, die erstmals überhaupt in deutscher Sprache ausgestrahlt werden. Zudem gibt es neue Folgen von «Detektiv Conan» und «Haykuu» zu bewundern.

Fast ein ganzes Jahrzehnt lang hatte «Naruto Shippuden»  die deutschen Anime-Fans beglückt, wobei die neuen Folgen zunächst noch auf RTL II und in den vergangenen Jahren dann auf ProSieben Maxx ausgestrahlt worden waren. Die letzten 77 Folgen des «Naruto»-Nachfolgers (2006 erstmals in Deutschland zu sehen) sollen ab dem 19. November erstmals in der deutschen Synchronfassung zu sehen sein, wobei der Sender montags bis freitags je zwei frische Episoden ab 17:30 Uhr auf Zuschauerjagd zu schicken gedenkt. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung soll es überdies möglich sein, die aktuellen Folgen kostenfrei online zu streamen.

Inhaltlich sollen im letzten Kapitel der Serie alle Hintergründe zum großen Plan Madaras aufgeklärt werden, der sich seit Jahren mit beachtlichem Erfolg gegen die Allianz aus den großen Ninjadörfern (Shinobi) im Krieg befindet. Diese Schlacht soll in einem furiosen finalen Duell endgültig entschieden werden.

Neben «Naruto Shippuden»  werden ab dem 19. November auch zwei weitere Serien innerhalb der Animeschiene von Maxx mit neuen Folgen zu sehen sein: «Haykuu» läuft um 16:35 Uhr mit einer neuen Folge, «Detektiv Conan»  im Anschluss an den «Naruto Shippuden»-Endspurt um 18:25 Uhr. Überdies laufen altbekannte Episoden von «Naruto»  (15:45 Uhr), «Dragon Ball Super»  (16:10 Uhr), «Magi»  (17:05 Uhr) und «One Piece»  (18:55 Uhr).

Kurz-URL: qmde.de/104539
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kölner Treff»: WDR will mehr Link und Beisenherznächster ArtikelBastian Bielendorfer: „Ich bin quasi ein Ein-Mann-Zirkus“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung