TV-News

kabel eins geht Verschwörungen auf den Grund

von

Ende Oktober kehrt die sonntägliche Reihe «Die spektakulärsten…» wieder zurück.

So ein bisschen ging den «Spektakulärsten Verbrechen» bei kabel eins zuletzt die Puste aus. Das einstige Top-Format des Münchner Kanals (über 7% in der klassischen Zielgruppe waren keine Seltenheit) kam in diesem Sommer oft nur auf um die vier Prozent. Jetzt bekommt die Reihe einen neuen Spin, denn es geht nicht mehr nur um Verbrechen, sondern Ende Oktober erstmals auch um Verschwörungstheorien.

Die erste von vier geplanten Folgen von «Die spektakulärsten Verschwörungstheorien» läuft am 28. Oktober zur besten Ausstrahlungszeit um 20.15 Uhr. Der Sender kabel eins will darin in zwei Stunden Theorien wie „Die Erde ist eine Scheibe“, ein mysteriöses TV-Studio in „Area 51“, „Aliens sind unter uns“ und mysteriöse Wüstenzeichnungen von Nazca thematisieren.

Ab 22.20 Uhr setzt kabel eins an diesem Abend dann wieder auf gewohnte Kost: «Abenteuer Leben am Sonntag» .

Kurz-URL: qmde.de/104432
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuftakt in die 4. Staffel: NBC-Serie «Blindspot» geht badennächster ArtikelBlockbuster-Battle: Die Privaten fahren schwere Geschütze auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung