Vermischtes

Vorwehen auf die neue Staffel: «Sturm der Liebe» ergänzt den Cast

von

Die ARD-Telenovela wird kurz vor und nach ihrer 3000. Folge gleich drei Neuzugänge begrüßen. Achtung Spoiler!

«Sturm der Liebe»  stellt die Weichen für die nächste Staffel. Das aktuell laufende Liebesdreieck zwischen Alica, Christoph und Victor dürfte sich im Spätsommer/Frühherbst dem Ende entgegen neigen. Weder die ARD noch Produktionsfirma Bavaria Film haben sich bislang im Detail geäußert. Klar ist: Rund um die 3000. Folge, die im September ausgetrahlt ist und zu der es inhaltlich auch noch keine Infos gibt, kommen drei neue Figuren an den „Fürstenhof“. Alles hängt damit zusammen, dass die Familie Saalfeld dringend einen Stammzellenspender für die erkrankte Valentina sucht. Dabei kommt ans Licht: Valentina ist nicht das einzige Kind von Robert – nur wusste das bisher kaum jemand. Aus einer früheren Liebschaft hat der Geschäftsführer des "Fürstenhofs" noch einen Sohn, von dem er all die Jahre nichts wusste. In Folge 2994 - voraussichtlich Mitte September 2018 im Ersten - taucht Joshua Winter (Julian Schneider) dann unerwartet im Fünf-Sterne-Hotel auf.

Ist er die Rettung für Valentina? Ebenfalls neu im Cast: In Folge 3006 steht eine Trauerfeier am „Fürstenhof“ an (stirbt etwa jemand in Folge 3000?). Dazu reisen die beiden Töchter von Christoph und Xenia Saalfeld nach Bichlheim. Schnell wird klar: Denise Saalfeld (Helen Barke) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch die Schwestern verbindet ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit, das sie bis an den "Fürstenhof" verfolgt.

Ob eine der beiden Mädels später die neue Hauptfigur wird, ist nicht klar – es ist aber gut möglich. Und Roberts Sohn würde sich doch eigentlich sehr gut als neuer Love-Interest eignen?

Mehr zum Thema... Serie Sturm der Liebe
Kurz-URL: qmde.de/102552
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOscar-Gewinner Sam Rockwell wird für FX zur Musicallegendenächster Artikel«The Proposal» rutscht auf ein neues Tief
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung