US-Quoten

«Masters of Illusion» startet auf Vorjahres-Niveau

von

Die Zaubershow «Masters of Illusion» debütierte bei The CW ähnlich durchwachsen wie 2017. Immerhin wurde gerade so noch die Millionenmarke geknackt.

Freitags setzt The CW im Sommer wieder auf seine Zaubershows, zum Auftakt waren ähnliche Werte wie 2017 drin: Der siebte Durchgang von «Masters of Illusion» begann um 20 Uhr mit 1,01 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren, eine Wiederholung verbuchte direkt danach 0,99 Millionen Zuseher. Der Marktanteil lag bei ein Prozent – eine tolle Ausbeute sieht sicherlich nach wie vor anders aus. «Penn & Teller: Fool Us» kam im Re-Run ebenfalls nicht über ein Prozent Marktanteil hinaus, die Sehbeteiligung blieb jedoch einigermaßen stabil bei 0,95 Millionen.

FOX ging mit «Big3 Basketball» baden: Die zweistündige Sport-Übertragung musste sich mit lediglich ein Prozent Marktanteil sowie 1,03 Millionen Zuschauern begnügen. FOX und The CW performten am Freitag also ungefähr gleich mau.

Ein Blick auf den Zielgruppen-Sieger zeigt aber, dass ohnehin nicht viel zu holen war: Die «Dateline» von NBC wurde nach 22 Uhr mit einer Quote von vier Prozent Erster bei den Umworbenen. 3,76 Millionen Amerikaner schauten zu. ABCs «Quantico» blieb bei mageren zwei Prozent Marktanteil kleben, mehr als 2,78 Millionen aller Fernsehenden waren nicht dabei. CBS wurde mit «Blue Bloods» um 22 Uhr Gesamtsieger, 5,35 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie.

Kurz-URL: qmde.de/102015
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im Juli 2018 nächster ArtikelErstmal nur im Pay-TV: «Ghosted» kommt nach Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung