Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Die neuen US-Serien im Check

von   |  1 Kommentar

Auf welche Formate dürfen wir uns freuen und welche Geschichten hinterlassen auf den ersten Blick einen eher lauwarmen Eindruck?

Sie sind da: CBS, FOX, NBC, FOX und the CW haben in den zurückliegenden Tagen ihre neuen Programme vorgestellt und zudem die Serienfans mit ersten Trailern neuer Formate versorgt. Wir haben alles angeschaut und uns anhand der ersten Eindrücke ein Bild davon gemacht, wie gut dieser Jahrgang werden könnte. Erkennbar ist etwa: Die US-Sender haben die Primetime-Soap für sich entdeckt, doch sind Serien wie «All American» und «Grand Hotel» wirklich das Non-Plus-Ultra?

Wie gut sind die neuen Krimis, auf die Sat.1 sicher schielen wird? Darf man sich dort auf «Magnum» und «FBI» freuen? Gastgeber Manuel Weis und Fabian benennen aber auch die Formate, die auf den ersten Blick die Erwartungen nicht erfüllen können. Die Geschichte rund um eine Staatsanwältin in «The Fix» ist hierfür ein gutes Beispiel.

Teilweise lassen die Trailer die Fans auch eher ratlos zurück: Wir überlegen, wohin die Reise für den vermeintlichen «Lost»-Nachfolger «Manifest» gehen könnte.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/101082
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPlay: Die Trailer der neuen US-Seriennächster ArtikelDänemark führt erstmals die VOD-Charts an
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
19.05.2018 18:19 Uhr 1
Hallo Manuel und Fabian: wieder sehr guter Podcast! Ich werde Pfingsten nochmals mit "The Sinner" und "Absentia" anfangen, da ich bei beiden Staffeln mittendrin aus Zeitgründen erstmal abgebrochen haben....


Und, ich freue mich auf jeden Fall auf "F.B.I" und "Manifest" und auch "New Amsterdam". Wobei ich bei "New Amsterdam" mal hoffe, daß weniger LiebesDramen dabei sein werden....das war und ist bei "Grey's Anatomy" echt ein bischen zuviel geworden.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
255 Millionen Transfer-Minus - die UEFA ermittelt. https://t.co/92qsUhN5h6
Noah Pudelko
RT @PGATOUR: One of our favorite golf swings. Let's watch Ben Hogan on a loop. ? https://t.co/hkDby4s317
Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung