Quotennews

«Das Mädchen aus dem Totenmoor» überzeugt im Post-«Tatort»-Slot

von

Erneut lockt ZDFneo in der Programmschiene direkt nach dem «Tatort» viele Krimifans zu sich.

Sonntagabend. Der «Tatort»  ist vorbei. Und nun? Wohl einige Krimifans entschieden sich ab 21.45 Uhr, zu ZDFneo zu schalten. Dort generierte «Das Mädchen aus dem Totenmoor» eine Reichweite in der Höhe von 0,86 Millionen Interessenten. Dies glich sehr tollen 3,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährige führten dagegen zu 1,4 Prozent Marktanteil bei den jungen Fernsehenden.

Zuvor erreichte «Bella Block» wiederum 0,63 Millionen Fernsehende. Ab 20.15 Uhr entsprach dies 2,0 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,12 Millionen Jüngere führten derweil zu 1,1 Prozent. Parallel dazu kam sixx mit dem romantischen Film «An deiner Seite» auf rund 50.000 Umworbene.

Damit standen 0,5 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Alles in allem waren 0,15 Millionen Menschen mit an Bord. Auch die Gesamtsehbeteiligung lag bei 0,5 Prozent. ProSieben Maxx erreichte ab 21.05 Uhr mit «Land of Fun – Die verrücktesten Freizeitparks der USA» übrigens 0,2 Prozent bei allen und 0,5 Prozent bei den Werberelevanten. Die Reichweite lag bei rund 80.000 beziehungsweise 50.000 Neugierigen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/100784
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grill den Profi» kocht wieder auf etwas kleinerer Flammenächster ArtikelKonkurrenzlos: «Avengers | Infinity War» verteidigt die Chartspitze
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung