TV-News

RTL II setzt Krempel-Show erneut ab

von

Das war es wohl wirklich: «Dein Krempel oder ich» fliegt abermals aus dem Programm des Privatsenders.

Das schaffen auch nur wenige Formate: «Dein Krempel oder ich» ist nun von RTL II zum zweiten Mal abgesetzt worden. Nachdem die Show mit Aaron Troschke am werktäglichen Nachmittag schon zu schlecht performte (Quoten zwischen 2,7 und 5,4%), versuchte sich der Privatsender jüngst nochmal samstags um 15 Uhr an den im Archiv schmorenden Ausgaben. Doch auch hier floppte das Format mit 2,7 und 3,6 Prozent.

Daher fliegt es nach nur zwei Ausstrahlungen wieder aus dem Programm. Der Ersatz war für RTL II recht schnell gefunden: Das schon um 14 Uhr gezeigte «Der Trödeltrupp» wird fortan einfach verlängert und ist ab 15 Uhr mit einer weiteren Ausgabe zu sehen.

Gemeinsam mit einer Trödelexpertin versuchte Troschke in der Sendung Beziehungen zu retten.

Kurz-URL: qmde.de/100353
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix bestellt neue Vampir-Serienächster ArtikelNetflix angelt sich 7,4 Millionen neue Abonnenten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung