Kino-Check: «Pettersson und Findus - Findus zieht um»

FSK: 0
Genre: Familie
Starttermin: 13.09.2018

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern…

OT: Pettersson & Findus: Findus zieht um
Regie: Ali Samadi Ahadi
Drehbuch: Thomas Springer
Besetzung: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Pettersson und Findus - Findus zieht um"

ZDF feiert «Pettersson und Findus»-Autor

14.04.21 Anlässlich des 75. Geburtstag von Sven Nordqvist widmet das ZDF dem Kinderbuchautor das komplette Morgenprogramm. » mehr

gemerkt

Til Schweiger holt Gold

24.09.18 Das deutsche Kino war am Wochenende sehr beliebt. «The Nun» bleibt in den USA und in Deutschland in den Top-Positionen. 3 » mehr

gemerkt

«The Nun» bleibt ungeschlagen

17.09.18 Der amerikanische Horrorfilm ist in Deutschland unfassbar beliebt. Auf dem zweiten Platz kommt ebenfalls ein Franchise. » mehr

gemerkt


Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung