Kino-Check: «Gogol - Schreckliche Rache»

Genre: Fantasy
Starttermin: 06.09.2018

Das Jahr 1829. Der junge Schreiber Nikolai Gogol, der eine Schaffenskrise erlebt und seine vermeintliche Talentlosigkeit feststellt, verbrennt seine Manuskripte und fängt an, zu trinken. In dieser Zeit bringt das Schicksal den Literaten mit dem bekannten Ermittler Jakow Petrowitsch Guro zusammen. Der Ermittler fährt ins Dorf Dykanka bei Poltawa, wo er das Geheimnis einer Mordserie an jungen Frauen aufdecken soll. Guro sieht bei Gogol eine besondere Gabe und nimmt ihn mit. Außerdem steht das Leben von Gogols Geliebter Lisa auf dem Spiel. Den mächtigen Hexer zu besiegen, den dunklen Mächten Einhalt zu gebieten und den alten Fluch zu überwinden, schaffte noch kein Sterblicher, aber Gogol muss bis ans Ende gehen.

OT: Gogol 3 - Strashnaya mest
Regie: Egor Baranov
Drehbuch: Aleksey Chupov, Natalya Merkulova
Besetzung: Alexander Petrov (X), Oleg Menshikov, Pavel Derevyanko
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung