Kino-Check: «Breaking In»

Metascore: 42/100
Beste Kritik: 72 (IGN)
Schlechteste Kritik: 25 (Movie Nation)

FSK: 16
Genre: Thriller
Starttermin: 16.08.2018

Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe. Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten...

OT: Breaking In
Regie: James McTeigue
Drehbuch: Ryan Engle
Besetzung: Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Breaking In"

«Breaking In» - Rache ist ein Mutterinstinkt!

14.08.18 Eine Mutter nimmt es ganz allein gegen eine Bande gewalttätiger Verbrecher auf, um ihre Kinder zu retten – die Prämisse von «Breaking In» hat Potenzial, die Umsetzung dagegen gerät generisch. 1 » mehr

gemerkt

The Trailerschau Who Killed Don Quixote

23.06.18 Creed boxt wieder, ein Kultfilm kehrt zurück und Terry Gilliam hat endlich «The Man Who Killed Don Quixote» fertiggestellt. 1 » mehr

gemerkt

«Solo» stellt sich als derber Tiefflieger heraus

28.05.18 Die «Star Wars»-Erfolgsgarantie scheint abzulaufen. «Solo: A Star Wars Story» erobert in Deutschland und den USA die Spitzenposition, doch damit enden die guten Nachrichten für den Film bereits. » mehr

gemerkt

Wechsel an der Chartspitze: «Deadpool 2» überholt «Avengers | Infinity War»

21.05.18 Der mutierte Söldner mit dem frechen Mundwerk darf jubeln – und auf sehr hohem Niveau schimpfen. Die Kinozahlen vom Wochenende im Detail … » mehr

gemerkt

«Avengers | Infinity War» erobert China

14.05.18 Das Marvel-Epos «Avengers | Infinity War» stellt neue Rekorde auf. In Deutschland legt «Wahrheit oder Pflicht» den besten Neustart hin. » mehr

gemerkt

Christians Slaters Serie abgesetzt

28.03.14 Bereits nach fünf Episoden ist das Comedy-Drama mit Steve Zahn & Christian Slater bereits Geschichte. » mehr

gemerkt

So wird der Serienherbst 2013

14.08.13 Schon im August kommen viele US-Serien zurück aus ihrer Sommerpause, in den Monaten danach werden Serien-Fans ebenfalls reichlich bedient. Womit die Sender in der nächsten Zeit planen und auf welche Formate sich der geneigte Serienjunkie freuen darf… » mehr

gemerkt

ProSieben: «Breaking In» nur nachts zu sehen

31.07.13 Den mittlerweile dritten Versuch der Verwertung von «Breaking In», stellen die Doppelfolgen im ProSieben-Nachtprogramm dar. » mehr

gemerkt

FOX kickt «Breaking In» aus dem Programm

12.04.12 Eigentlich war die US-Comedy schon im vergangenen Jahr abgesetzt worden, kam aber als Midseason-Füllformat mit einer zweiten Staffel doch noch einmal zurück. » mehr

gemerkt

«New Girl» gewinnt Dienstag in den USA

07.03.12 Der neue FOX-Dienstag startete aber nicht durch die Bank gut; «Breaking In» schnitt schwach ab. Das gilt auch für eine weitere Folge von «The River» bei ABC. » mehr

gemerkt

FOX setzt «Breaking In» doch fort

25.08.11 Von Adam F. Goldberg konnte sich der Sender so auch ein zweites Projekt sichern, um das auch die anderen vier großen Sender buhlten. » mehr

gemerkt

Letzte Chance für «Breaking In»?

06.07.11 «Breaking In» war bereits abgesetzt. Nun besteht die Chance auf eine Weiterführung: Die Verträge mit den Schauspielern wurden verlängert. » mehr

gemerkt

«Breaking In»: Geht es doch weiter?

13.05.11 Möglicherweise wird FOX die Entscheidung, das Format nach nur einer Staffel abzusetzen, noch rückgängig machen. Die Gerüchteküche brodelt. » mehr

gemerkt

Quoten zu schwach: FOX beendet «Breaking in»

11.05.11 Christian Slater muss damit erneut eine schnelle Absetzung erdulden. Zuletzt floppte seine Krimiserie «The Forgotten». » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Stefan Hempel
Der Winter kann kommen! https://t.co/wYNTqWNT6O
Sky Sport News HD
NATIONALMANNSCHAFT Löw gibt leichte Entwarnung bei Hector: https://t.co/N3LpFHirEh #SkyDFB https://t.co/HuVvHSKjaM
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung