Kino-Check: «Wohne lieber unmgemütlich»

FSK: 0
Genre: Komödie
Starttermin: 17.05.2018

Der 13-jährige Bastien ist der Mittelpunkt einer bunt zusammengewürfelten Familie: Sechs Halbbrüder und -schwestern, acht verschiedene "Eltern" und jede Menge Häuser. Seine familären Aufgaben sind wesentlich komplizierter als alles, was er an der Schule zu leisten hat. Doch die Kinder haben endlich genug und zetteln eine Revolution an, alle Regeln werden auf den Kopf gestellt. Gemeinsam beziehen sie eine große Wohnung, und nun soll es an den Eltern liegen, sie zu besuchen.

OT: C'est quoi cette famille?!
Regie: Gabriel Julien-Laferrière
Drehbuch: Camille Moreau, Romain Protat, Olivier Treiner
Besetzung: Julie Gayet, Thierry Neuvic, Julie Depardieu, Lucien Jean-Baptiste, Claudia Tagbo
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Morgan Evans feiert Deutschland-Live-Debüt im Herbst
Morgan Evans kommt im September nach Berlin. Zurzeit tourt Morgan Evans noch mit Dan & Shay durch die USA, jetzt hat der australische Newcomer sein... » mehr

Werbung