Kino-Check: «Meine Cousine Rachel»

Metascore: 63/100
Beste Kritik: 83 (Tampa Bay Times)
Schlechteste Kritik: 25 (RogerEbert.com)

FSK: ab 6
Genre: Drama/Lovestory/Mystery
Starttermin: 07.09.2017

"My Cousin Rachel" ist eine dunkle Liebesgeschichte über einen jungen Engländer, der gegen seine mysteriöse und wunderschöne Cousine Rachepläne schmiedet, in dem Glauben, sie habe seinen Vormund getötet. Seine Gefühle jedoch werden verwirrender, als er feststellen muss, dass auch er dem verführerischen Charme seiner Cousine erlegen ist.

OT: My Cousin Rachel
Regie: Roger Michell
Drehbuch: Roger Michell
Besetzung: Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger, Iain Glen, Andrew Knott
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Meine Cousine Rachel"

«Die Frau, die vorausgeht»: Jessica Chastain als Pionierin

05.07.18 In dem auf wahren Tatsachen beruhenden Drama «Die Frau, die vorausgeht» begibt sich Jessica Chastain als selbstbewusste Malerin allein in eine von Männern dominierte Welt. » mehr

gemerkt

«Meine Cousine Rachel»: Ein melodramatischer Romantik-Krimithriller

07.09.17 Die neue Verfilmung des Romans «Meine Cousine Rachel» schmachtet so sehr, dass sie kaum noch ernst zu nehmen ist. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Justin Carter stirbt durch Schussverletzung
Country-Sänger Justin Carter bei tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der aufstrebende Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu ... » mehr

Werbung