» Kino

Kino-Check: «Meine Cousine Rachel»

Metascore: 63/100
Beste Kritik: 83 (Tampa Bay Times)
Schlechteste Kritik: 25 (RogerEbert.com)

FSK: ab 6
Genre: Drama/Lovestory/Mystery
Starttermin: 07.09.2017 • Wann läufts in der Nähe?

"My Cousin Rachel" ist eine dunkle Liebesgeschichte über einen jungen Engländer, der gegen seine mysteriöse und wunderschöne Cousine Rachepläne schmiedet, in dem Glauben, sie habe seinen Vormund getötet. Seine Gefühle jedoch werden verwirrender, als er feststellen muss, dass auch er dem verführerischen Charme seiner Cousine erlegen ist.

OT: My Cousin Rachel
Regie: Roger Michell
Drehbuch: Roger Michell
Besetzung: Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger, Iain Glen, Andrew Knott
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Meine Cousine Rachel"

«Meine Cousine Rachel»: Ein melodramatischer Romantik-Krimithriller

07.09.17 Die neue Verfilmung des Romans «Meine Cousine Rachel» schmachtet so sehr, dass sie kaum noch ernst zu nehmen ist. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Run to Me

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Der @FKAustriaWien und der @FKAustriaWien erreichen die dritte Cup-Runde! #SkyCup https://t.co/8Sqpsc0UtE
Sky Sport News HD
Halbzeit in den Spätspielen der Bundesliga: https://t.co/AxkeKVmUlr #skybuli https://t.co/ja4mIUnVkC
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Boston»

Zum Heimkinostart des hochspannenden Thrillerdramas «Bosten» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Gold- und Platin-Auszeichnungen
Die RIAA hat für den August diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen vergeben. Im August 2017 hat die Recording Industry Association of America insg... » mehr

Werbung