» Kino

Kino-Check: «Meine Cousine Rachel»

Metascore: 63/100
Beste Kritik: 83 (Tampa Bay Times)
Schlechteste Kritik: 25 (RogerEbert.com)

FSK: ab 6
Genre: Drama/Lovestory/Mystery
Starttermin: 07.09.2017 • Wann läufts in der Nähe?

"My Cousin Rachel" ist eine dunkle Liebesgeschichte über einen jungen Engländer, der gegen seine mysteriöse und wunderschöne Cousine Rachepläne schmiedet, in dem Glauben, sie habe seinen Vormund getötet. Seine Gefühle jedoch werden verwirrender, als er feststellen muss, dass auch er dem verführerischen Charme seiner Cousine erlegen ist.

OT: My Cousin Rachel
Regie: Roger Michell
Drehbuch: Roger Michell
Besetzung: Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger, Iain Glen, Andrew Knott
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Meine Cousine Rachel"

«Meine Cousine Rachel»: Ein melodramatischer Romantik-Krimithriller

07.09.17 Die neue Verfilmung des Romans «Meine Cousine Rachel» schmachtet so sehr, dass sie kaum noch ernst zu nehmen ist. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Fender Bender

Heute • 22:20 Uhr • Sky Cinema


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
EBEL: @EC_KAC erobert zweiten Platz in Innsbruck! #SkyEBEL https://t.co/CxOygWdbLz
Sky Sport News HD
Nächste Heim-Pleite für den Meister https://t.co/o7K3O3r84S
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Begabt - Die Gleichung eines Lebens»

Zum Heimkinostart der berührenden Tragikomödie «Begabt - Die Gleichung eines Lebens» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung