» Kino

Kino-Check: «Berlin Falling»

FSK: 16
Genre: Thriller
Starttermin: 13.07.2017 • Wann läufts in der Nähe?

Frank hat seine Existenz als Elitesoldat hinter sich gelassen und will sein Leben neu ordnen. Nach langer Zeit darf er endlich seine Tochter Lilly wiedersehen, die er in Berlin am Hauptbahnhof abholen wird. Auf dem Weg dorthin nimmt er an einer Tankstelle widerwillig Andreas mit, der eine Mitfahrgelegenheit sucht - mit verheerenden Konsequenzen.

OT: Berlin Falling
Regie: Ken Duken
Drehbuch: Ken Duken
Besetzung: Tom Wlaschiha, Ken Duken, Marisa Leonie Bach, Kida Khodr Ramadan, Tim Wilde,
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Berlin Falling"

Streaming-Kompakt: Die Neuheiten im Oktober 2017

03.10.17 Beißer, Sternenkrieger, gespaltene Persönlichkeiten und seltsame Dinge: Dies und mehr bringt der Herbstmonat bei den Streaming-Diensten. » mehr

gemerkt

«Schuld II» - Das ist deutsches Spitzenfernsehen!

13.09.17 In der neuen Staffel der Anthologie-Krimiserie «Schuld» nach Ferdinand von Schirach nehmen sich die Macher erneut vier spannender Fälle des Anwalts Friedrich Kronberg an 1 » mehr

gemerkt

Wenige Monate nach Kinostart: Sky zeigt Ken Dukens Thriller «Berlin Falling»

12.09.17 Kürzlich noch als Sonderaufführung im Kino zu sehen, bald schon auf Sky zu sehen: Der mutige Thriller «Berlin Falling» von und mit Ken Duken. » mehr

gemerkt

Popcorn und Rollenwechsel: Ach, leck mich, Berlin!

10.07.17 Berlin, Berlin – ich will nicht nach Berlin! Deutsche Filmmacher fixieren sich so sehr auf die Bundeshauptstadt, dass es längst zum Berlin Overkill gekommen ist. 3 » mehr

gemerkt

Sky koproduziert neuen Duken-Film

21.12.15 Ken Duken steht für Pay-TV-Fiction. Nun macht Sky bei einem neuen Film des ehemaligen «Add a Friend»-Helden mit. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Fußball: 2. Bundesliga Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Heute • 20:15 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
Goodbye London. Das war ein geiles Turnier. Großes Finale von @GrigorDimitrov und @David__Goffin. Ich freue mich jetzt schon auf 2018!
Aline v. Drateln
Könnte die Kamera bei #AnneWill heute bitte ganz langsam die Beine von Konstantin von Notz hochfahren?
Werbung
Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung