Kino-Check: «Mein bester und ich»

Metascore: 46/100
Beste Kritik: 75 (ReelViews)
Schlechteste Kritik: 12 (The Associated Press)

FSK: 6
Genre: Komödie
Starttermin: 21.02.2019

Hollywood-Remake des französischen Komödien-Hits ”Ziemlich beste Freunde“ mit Bryan Cranston und Kevin Hart.

OT: The Upside
Regie: Neil Burger
Drehbuch: Jon Hartmere
Besetzung: Kevin Hart, Bryan Cranston, Nicole Kidman
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Mein bester und ich"

«Mein Bester & Ich» - Ein ziemlich bestes Remake?

21.02.19 «Ziemlich beste Freunde» wurde in Deutschland zu einem absoluten Überraschungserfolg. Nun erscheint das ursprünglich für den US-Markt inszenierte Remake «Mein Bester & ich» auch hierzulande. 2 » mehr

gemerkt


Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung