Kino-Check: «Mein bester und ich»

Metascore: 46/100
Beste Kritik: 75 (ReelViews)
Schlechteste Kritik: 12 (The Associated Press)

FSK: 6
Genre: Komödie
Starttermin: 21.02.2019

Hollywood-Remake des französischen Komödien-Hits ”Ziemlich beste Freunde“ mit Bryan Cranston und Kevin Hart.

OT: The Upside
Regie: Neil Burger
Drehbuch: Jon Hartmere
Besetzung: Kevin Hart, Bryan Cranston, Nicole Kidman
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Mein bester und ich"

«Mein Bester & Ich» - Ein ziemlich bestes Remake?

21.02.19 «Ziemlich beste Freunde» wurde in Deutschland zu einem absoluten Überraschungserfolg. Nun erscheint das ursprünglich für den US-Markt inszenierte Remake «Mein Bester & ich» auch hierzulande. 2 » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Lady A. Rechtsstreit vor Gericht
Der Namensrechtsstreit um Lady A. wird nun vor einem US Gericht ausgetragen. Der Streit und die Namensrechte von Lady A. hat die nächste Eskalation... » mehr

Werbung