Die Kandidaten der dritten Episode
- Modedesignerin Barbara Engel
- Ex-Fußballprofi Eike Immel
- Schauspielerin Julia Biedermann
Am Sonntag ging es für das Format mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich jedoch wieder ein Stück weit aufwärts. Bei den Neugierigen ab drei Jahren verbesserte sich die Sehbeteiligung von 10,9 auf sehr gute 11,2 Prozent. Die Reichweite belief sich ab 22.15 Uhr auf 2,03 Millionen Reality- und Spielshow-Freunde.
 Bei den Werberelevanten verbesserte sich der Marktanteil von Samstag auf Sonntag sogar um 1,4 Prozentpunkte: Tolle 18,5 Prozent wurden gegen Ende der Primetime gezählt. Die Premiere erlangte am Freitagabend jedoch noch 23,7 Prozent in der klassisch umworbenen Altersgruppe. Am Sonntagabend schalteten 1,29 Millionen Umworbene das Show-Sommerevent ein.
Bei den Werberelevanten verbesserte sich der Marktanteil von Samstag auf Sonntag sogar um 1,4 Prozentpunkte: Tolle 18,5 Prozent wurden gegen Ende der Primetime gezählt. Die Premiere erlangte am Freitagabend jedoch noch 23,7 Prozent in der klassisch umworbenen Altersgruppe. Am Sonntagabend schalteten 1,29 Millionen Umworbene das Show-Sommerevent ein.Im Vorprogramm setzte RTL ab 20.15 Uhr auf eine erneute Ausstrahlung des Komödienhits «Hangover 2». Die turbulenten Eskapaden des Wolfsrudels in Thailand bewegten 2,25 Millionen Menschen zum Einschalten. Darunter befanden sich 1,64 Millionen 14- bis 49-Jährige. Dies entsprach mäßigen Prozent Marktanteil bei allen und tollen 18,4 Prozent bei den kommerziell wichtigen TV-Nutzern.
 
						 
						




 


 Sport1: Super-Sonntag = Super-Quoten?
Sport1: Super-Sonntag = Super-Quoten? «Mission: Impossible» klettert nach oben
«Mission: Impossible» klettert nach oben 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel