Viele von Ihnen zaubern dem Zuschauer wöchentlich oder gar täglich mit Ihren Ideen ein Lächeln ins Gesicht und sorgen für Gesprächsstoff durch informatives und unterhaltsames Fernsehen. Mit feed|back wollen wir den wohl kritischsten Zuschauern von allen ein Schmunzeln schenken: den Fernsehmachern selbst. „Wir haben versucht ein Format zu schaffen, das trotz geringster finanzieller Mittel durch kleine charmante Ideen unterhält und die Fernsehbranche nicht immer ganz ernst nimmt“, sagt Daniel Aßmann.In der Testphase bis Weihnachten erscheinen insgesamt drei Episoden. In der zweiten Ausgabe haben wir in der «Kocharena» vorbeigeschaut und liefern einen interessanten Blick in das Warm-Upper-Geschäft. Die letzten Worte hat in dieser Ausgabe Kai Ebel.
Realisiert wird das Web-TV-Format von Aßmann gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Jens-Magnus Krause in der Kommunikationsagentur krassmann.





«Terra Nova» geht die Luft aus
«Die Stein» schließt Staffel mit Bestwert ab

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



