TV-News

Pochers Fußballshow läuft um 22.15 Uhr

von
Sat.1 hat einen Sendetermin für das Fußballcasting des Comedians gefunden: Um 20.15 Uhr darf die Sendung allerdings nicht ran.

Ein genauer Sendetermin für die erste Show von Oliver Pocher in Sat.1 steht fest: «Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern» wird ab dem 27. Juni 2009 jeweils samstags um 22.15 Uhr laufen. Sat.1 gibt der neuen Fußball-Doku damit ein optimales Lead-In: Zuvor laufen die stets sehr quotenstarken Wiederholungen der «Asterix»-Filmreihe. Somit dürfte es Pocher auch verschmerzen, dass seine Sendung nicht direkt um 20.15 Uhr an den Start gehen darf. In vier Episoden sucht Oliver Pocher gemeinsam mit Fußballtrainer Werner Lorant (u.a. 1860 München) aus zwölf prominenten und zwölf nicht prominenten Kandidaten die beste Elf für das Duell gegen die Bayern.

Dieses findet am 25. Juli 2009 in der Veltins Arena auf Schalke statt – der Anpfiff erfolgt dann am späten Nachmittag um 18.00 Uhr. Unter anderem wird der künftige Sat.1-Moderator Johannes B. Kerner in der Show mitwirken, er ist einer der zwölf Promis, die um einen Platz in der Startelf kämpfen. Bushido und Stabhochspringer Tim Lobinger sind ebenfalls mit von der Partie.



Kapitän der Elf, die gegen den FC Bayern spielt, ist Oliver Pocher: „Wir gehen als absolute Favoriten in das Spiel. Meine Mannschaft wird wissen, wie man mit Druck umgeht und immer alles geben. Wir werden den Bayern nicht den Gefallen tun, sie zu unterschätzen.“ Produziert wird das Format von der Constantin Entertainment GmbH.

Mehr zum Thema... Pocher TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/35153
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Kommissar Wallander: Die falsche Fährte»nächster ArtikelSky setzt auf HD und Spitzensport

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung