TV-News

Offiziell: RTL öffnet Dschungel-Camp für 16 Tage

von  |  Quelle: RTL
Ab dem 11. Januar 2008 werden Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder aus dem Dschungel berichten. Über Kandidaten ist nichts Offizielles bekannt.

Spekulationen gab es einige, ganz offiziell war die Rückkehr der umstrittenen RTL-Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» aber noch nicht. Am Dienstag erklärte die Kölner TV-Station dann, am 11. Januar 2008 die dritte Staffel der sehr erfolgreichen Reality-Show zu starten. Moderieren werden - wie auch schon bei den ersten zwei Runden - Sonja Zietlow und Dirk Bach.

"Auch diesmal wird der Dschungelaufenthalt für die Stars bestimmt kein Zuckerschlecken,“ kündigt Zietlow an und ihr Moderationspartner Dirk Bach ergänzt: "Zehn fröhliche Selbstdarsteller tauschen ihr Luxusleben gegen einen feuchten Schlafsack und wir haben sehr viel Spaß dabei." Wer genau in den Dschungel ziehen wird, steht noch nicht fest.



In den vergangenen Tagen wurde in der Boulevard-Presse aber heftig spekuliert: So wurden Namen wie Barbara Helzsprung, Ralf Richter und Bruno Eyron gehandelt. Der Auftakt ist am Freitag, 11. Januar 2007, um 22.15 Uhr bei RTL zu sehen. In den folgenden zwei Wochen meldet sich das Team jeden Tag live im Primetimeprogramm des Kölner Senders - umfassende Programmänderungen werden in den Tagen also die Folge sein. Das große Finale soll am Samstag, 26. Januar 2007, um 21.15 Uhr - in direkter Konkurrenz zu «Wetten, dass..?» - auf Sendung gehen. Senderangaben zufolge erreichte die Show in ihren ersten beiden Staffeln bis zu zehn Millionen Zuschauer ab drei Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/23563
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmeter Drehbuchwettbewerb: Aller Anfang ist schwernächster ArtikelTürkische Mediengruppe könnte schon bald zu RTL gehören
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung