TV-News

Neue «Day of the Dead»-Serie kommt auch nach Deutschland

von   |  1 Kommentar

Syfy sichert sich «Day oft he Dead»-Rechte für Deutschland.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Syfy in den USA ein Remake des Filmklassikers «Day of the Dead» aus dem Jahr 1985 plant, diesmal als Serie. 2008 wurde bereits eine Neuverfilmung gedreht. Auch NBCUniversal Germany soll sich nun die Rechte an der neuen Serie gesichert haben.

Aktuell finden die Dreharbeiten zu «Day of the Dead» in Vancouver, Kanada, statt. Regie führt dabei Steven Kostanski. Das Drehbuch lieferten Jed Elinoff und Scott Thomas.

In den insgesamt zehn Folgen erleben sechs völlig Fremde die ersten 24 Stunden einer Zombie-Invasion zusammen und müssen sich gegen die fleischfressenden Untoten zur Wehr setzen.

Kurz-URL: qmde.de/122034
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel6. Staffel von «Call the Midwive» startet noch im Dezember nächster ArtikelBerichterstattung zur US-Wahl im deutschen Fernsehen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Torsten.Schaub
16.10.2020 11:54 Uhr 1
Da kann man nur hoffen, das es besser wird als das doch wirklich schlechte Remake von 2008 und die angestaubte Serie TWD, Der Original-Film vom leder schon verstorbenen Meister George R. Romero setzte Massstäbe und führte seine Dead-Reihe nach Dawn of the Dead gut weiter. Schauen wir mal, was bei rauskommt.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Die Country-Nominierten für die 63. jährlichen Grammy Awards (2021)
Die nominierten Country-Künstler für die Grammy-Awards 2021. Am 31. Januar 2021 werden in Los Angeles, Kalifornien, die Grammys zum 63-mal verliehe... » mehr

Werbung