Quoten

TV-Markt 1 – 15 von 206

Krimis verhelfen ZDFneo zu wahrem Quotensprung

01.09.16 Weniger gut lief der August derweil für den Frauensender TLC, der nach stetigem Aufwärtstrend zuletzt nun wieder Einbußen verkraften muss. Ein Blick auf die kleinen Sender im Olympia-Monat… » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im August: Auch Olympia schmerzt den Privaten sehr

01.09.16 Wie schon in den beiden Vormonaten waren auch diesmal wieder ARD und ZDF dank eines großen Sportevents überproportional stark frequentiert, während die Privaten in ihrer Krise verblieben. 2 » mehr

gemerkt

Schlimmer Juli spült Nachrichtensendern viele Zuschauer zu

01.08.16 Der Amoklauf von München, der Axt-Terror von Würzburg, Putsch-Versuch in der Türkei und der Anschlag von Nizza. Der dramatische Juli beschert den Nachrichtensendern starke Quoten. » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im Juli: Privatsender bleiben im EM-Kater

01.08.16 Die Privaten legten gegenüber dem Juni deutlich zu, lagen aber noch immer unter ihrem Normalniveau - bei ARD und ZDF war es genau anders herum. » mehr

gemerkt

Die große Saison-Analyse der kleinen Sender 2015/16

11.07.16 Auch in der abgelaufenen Saison haben die großen Vollprogramme wieder an Boden verloren - an eine immer schwerer zu überblickende Schar kleinerer Sender - und doch gibt es unter ihnen auch Verlierer. » mehr

gemerkt

Kleine Sender teils unbeeindruckt von EM

01.07.16 Manche erwehrten sich gut gegen das Sport-Großevent, andere aber ließen schon ein paar Federn. » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im Juni: Fußball schlägt RTL - aber knapper als zuletzt

01.07.16 Erstmals seit zwei Jahren musste RTL seine Marktführung beim jungen Publikum an die EM-Hauptsender ARD und ZDF abtreten - zumindest aber deutlich knapper als im Juni 2014. » mehr

gemerkt

TLC feiert weiteren Rekord, Sport1 fällt wieder zurück

01.06.16 Discovery ist es nach langer Stagnation offensichtlich gelungen, seinen Frauensender auf Kurs zu bringen. Bei den Kindersendern gab es reihenweise Verlierer, N24 bleibt in Sachen Nachrichten Spitze. » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im Mai: Tag der Abrechnung

01.06.16 Die Saison ist vorbei und auch diesmal gab es unter den großen Sendern wieder mehr Gewinner als Verlierer. Der Mai überraschte aber noch einmal mit einer starken ARD - und einem schwachen RTL. 1 » mehr

gemerkt

Der April bringt gute Laune zu Sport1 und TLC

02.05.16 Neue Rekorde bei den beiden Spartensendern. Auch ZDFneo punktete einmal mehr. Die zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörenden Kanäle zeigten sich derweil eher verhalten. » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im April: Kaum Verluste allenthalben, VOX und RTL II überzeugen

01.05.16 Der April kannte diesmal kaum klare Verlierer: RTL zeigte ein ambivalentes Bild bei Gesamtpublikum und Zielgruppe, Sat.1 verharrte weit unten und VOX profitiert nun auch in der Breite von seinen Hits. » mehr

gemerkt

Noch nicht am Limit, aber auf Rekordniveau: DMAX mit gewaltigem Sprung

01.04.16 Während die kleinen Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe stagnieren, knallen bei Discovery die Korken. Und auch SuperRTL hat sich im Segment der 3- bis 13-Jährigen weit vom KiKa abgesetzt. » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im März: ARD und RTL verlieren weiter an Boden

01.04.16 Während sich unter den größten Sendern einzig das ZDF über Zugewinne freuen konnte, hielten die etwas kleineren Sender weitgehend die Stellung. RTL II verlor wieder etwas, kabel eins legte klar zu. 3 » mehr

gemerkt

Der TV-Markt der Kleinen: Gold hängt Maxx ab, Kindersender ganz groß

01.03.16 Sämtliche vier Kindersender konnten sich im Februar als Gewinner fühlen, denn alle wussten mehr oder minder deutlich zuzulegen. Dagegen lief es für ProSieben Maxx schwach wie lange nicht mehr. » mehr

gemerkt

Der TV-Markt im Februar: RTL hält ProSieben auf Distanz, RTL II lebt!

01.03.16 Nach der Dschungel-Euphorie gab der größte Vertreter der RTL-Gruppe längst nicht so stark nach wie befürchtet, RTL II und VOX legten gar mächtig zu. Verluste verbuchten hingegen ARD und ZDF. » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 14 » weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Dior und Ich

Heute • 21:00 Uhr • Sky Arts HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Stephan Schäuble
#Zidane über #Dembele "Er ist ein guter Spieler, kenne ihn schon lange Zeit. Ich bin nicht überrascht über seine Leistungen." #BVB #SSNHD
Werbung
Werbung

Surftipps

European Country Festival 2016
Beim European Country Festival 2016 gaben sich nationale und internationale Country-Künstler ein Stelldichein. Auch wenn das European Country Festi... » mehr

Werbung