Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Verabschiedet sich Eishockey bald aus dem deutschen Free-TV? Böhmermann entert die Single-Charts, «Club der roten Bänder» wird zum Megahit und die «Lindenstraße » feiert Rekorde.

«Servus Hockey Night»: Der gescheiterte Versuch, Eishockey ein Gesicht zu geben
Alles deutet daraufhin, dass ServusTV schon kommende Saison auf die Übertragungen der DEL verzichtet. Wie der Sender die Eishockey-Übertragungen zuletzt bestritt und warum der Aufwand nichts nutzte.

«Big Brother»-Finale nun doch länger als gedacht
Ursprünglich hatte man das Finale der Reality-Show in nur zwei Stunden hinter sich bringen wollen, von diesem Plan rückt man nun allerdings ab - eine Reaktion auf die verbesserten Quoten zuletzt?

Ohne Wenn und Aber: «Club der roten Bänder» endet als Megahit
Auch die letzten beiden Folgen der VOX-Eigenproduktionen hielten das grandiose Niveau, zum Staffelfinale wurden sogar noch einmal Bestwerte verbucht. «Suits» half dies reichlich wenig.

‘Ich hab Polizei‘: Böhmermann entert erstmals die Single-Charts
Nicht nur auf YouTube kommt der POL1Z1STENS0HN herausragend gut an, auch kommerziell kann sich die Gangstarap-Parodie sehen lassen - sogar ein Platz in den Top Ten sprang heraus.

Der Experte: 07. Dezember 2015
Können die ganzen Raab-Shows auch ohne Stefan Raab fortgesetzt werden? Wann starten neue Staffeln von «Detective Laura Diamond», «Scorpion» und «Two Broke Girls»? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Rekorde für die Live-«Lindenstraße»
Zum 30. Geburtstag beschenkte sich die Weekly mit starken Quoten.

Die Stellenanzeige der Woche
TV-Volontär(in)
Fabula Film
Vollzeit, Schwelm, ab sofort.
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
13.12.2015 17:00 Uhr  •  Dennis Weber Kurz-URL: qmde.de/82557